Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, dass die Grenzschließung Deutschlands auch ein Mittel ist die anderen, europäischen Staaten unter Druck zu setzen. So lange in Deutschland alle Flüchtling rein gelassen wurde, war es den anderen Staaten ja ein einfaches zu sagen: Nö, bei uns nicht. Jetzt wird es nicht mehr so einfach sich aus der Affäre zu ziehen...
Ungarn hat ab Dienstag einen riesigen Zaun und das neue Gesetz, dass Grenzübertritt eine Straftat ist - da Deutschland dies mit Österreich abgesprochen hat, gehe ich davon aus, dass die auch die Grenzen dicht machen - und dann bin ich gespannt, wie es weiter geht.
Ich vermute, dass die Grenzen in Deutschland mindestens 2-3 Wochen erst mal dicht bleiben, um hier erst mal Herr der Lage zu werden.
So wie ich das bei der PK verstanden habe, werden Flüchtlinge trotzdem nicht abgewiesen, sie müssen sich lediglich an der Grenze ausweisen bzw. registrieren, oder habe ich das doch falsch Verstanden![]()
Zeigt sich wohl erst morgen.
Wenn die EU es nicht geschissen bekommt sich zu einigen dann kotzen am Ende alle Länder im Strahl.
So wie ich das bei der PK verstanden habe, werden Flüchtlinge trotzdem nicht abgewiesen, sie müssen sich lediglich an der Grenze ausweisen bzw. registrieren, oder habe ich das doch falsch Verstanden![]()
Was würde denn da zeigen, wo der Hammer hängt? Dann hätte er ja genau das erreicht, was er erreichen will und lacht sich ins Fäustchen.Notfalls geht's auch ohne Orban. Wäre auch an der Zeit, dass dem Spinner mal gezeigt wird, wo der Hammer hängt.
Wie Steffko schon geschrieben hat nehmen andere Kontinente/Länder wesentlich mehr Flüchtlinge auf als Europa.Für mich ist einfach die Frage, wie viele man aufnehmen kann. Die Bevölkerungszahl in Afrika ist ja nahezu am explodieren. Dass dies in Zukunft zu einem weiteren Exodus führen wird, dürfte jedem klar sein. Nur wie lange kann Europa das Auffangbecken für all diese Leute sein?
Das hat jetzt nicht mit rechtem Gedankengut zu tun, sondern ist halt pragmatisch gedacht. Irgendwann kommt die Erde an ihre natürliche Grenzen. Bin mal auf eure Meinung gespannt.

Auch langfristig gesehen?Im Libanon, der Türkei, Jordanien und noch ein paar anderen Ländern sind viel mehr Syrer untergekommen, als in Europa.
Natürlich.Auch langfristig gesehen?
Ich bin auch öfter mal schockiert, welche Aussagen von Familie und Freunden da teils kommen...Gott, selbst mein Bruder schreibt was "gegen" Flüchtlinge..nichts sachliches, sondern nur irgendwelche schwachsinniges Stammtisch Argumente, die auch bei der Bild stehen und stehen könnten... Und seine "Kumpels" finden das natürlich auch voll geil.
Das tut echt weh![]()
Auch langfristig gesehen?
Ging mir auch letztens so.Ich bin auch öfter mal schockiert, welche Aussagen von Familie und Freunden da teils kommen...
Gott, selbst mein Bruder schreibt was "gegen" Flüchtlinge..nichts sachliches, sondern nur irgendwelche schwachsinniges Stammtisch Argumente, die auch bei der Bild stehen und stehen könnten... Und seine "Kumpels" finden das natürlich auch voll geil.
Das tut echt weh![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen