Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hantaywee schrieb:Ich spiel lieber mit Maus^^
aber sitze 60cm vor 27" das ist dann bestimmt wie vom sofa 50+
wenn ich bis 21uhr keinen char erstellen kann, gebe ich auf ;/
Die PS3-Version bietet ein Interface speziell für den Controller entwickelt, aber PS4 bietet eine Vielzahl verschiedener Interface Optionen und hat die Kapazitäten eine unglaubliche Anzahl an Spielern zu rendern – gleichzeitig.
Siebesiech schrieb:Du hast das Spiel doppelt gekauft?

dre schrieb:Siebesiech schrieb:Du hast das Spiel doppelt gekauft?
Die PC-Version hab ich noch aus dem Jahr 2010. Von der PS3 Version hab ich bisher ausschliesslich einen Early Access Key. Die Tage kauf ich mir dann noch die Retail-Version.
@Hantay: Das war gestern schon so. SquareEnix hat die Login-Zahlen extrem reduziert. Wirst die nächsten Tage um die Uhrzeit nur mit extrem viel Glück ins Spiel kommen. Und wenn es klappt, auf keinen Fall ausloggen!![]()
Hantaywee schrieb:hab alle meine Chars gelöscht, hab gedacht wenn ich gar keinen besitze muss man mich ja irgendwo einen erstellen lassen

dre schrieb:Siebesiech schrieb:Du hast das Spiel doppelt gekauft?
Die PC-Version hab ich noch aus dem Jahr 2010. Von der PS3 Version hab ich bisher ausschliesslich einen Early Access Key. Die Tage kauf ich mir dann noch die Retail-Version.
@Hantay: Das war gestern schon so. SquareEnix hat die Login-Zahlen extrem reduziert. Wirst die nächsten Tage um die Uhrzeit nur mit extrem viel Glück ins Spiel kommen. Und wenn es klappt, auf keinen Fall ausloggen!![]()
Argon schrieb:Yoshida den tränen nahe
haben sich echt den arsch aufgerissen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen