Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiel mit 1 Account an PC+PS3 im Wechsel.

Die Gamepad Steuerung ist quasi perfekt. Ich wüsste absolut nicht, was man daran ändern sollte! Allerdings wirst du ein paar Std brauchen bis du alles verinnerlicht hast.

@Hantay: Auf Cerberus hab ich auch 1 Char!

Pad ist mir zu kompliziert =)

@ dre es geht nirgends ein char zu machen :traurig:

und das zielen und map ...geht alles schneller mit maus und tastatur

Die PS3-Version bietet ein Interface speziell für den Controller entwickelt, aber PS4 bietet eine Vielzahl verschiedener Interface Optionen und hat die Kapazitäten eine unglaubliche Anzahl an Spielern zu rendern – gleichzeitig.

Da bin ich mal gespannt^^

Find das blöd das ich kein Char machen kann auf einem Server wo ich schon einen habe, mit beiden gleichzeitig könnt ich ja eh nicht spielen.

Siebesiech schrieb:
Du hast das Spiel doppelt gekauft?

Die PC-Version hab ich noch aus dem Jahr 2010. Von der PS3 Version hab ich bisher ausschliesslich einen Early Access Key. Die Tage kauf ich mir dann noch die Retail-Version.

@Hantay: Das war gestern schon so. SquareEnix hat die Login-Zahlen extrem reduziert. Wirst die nächsten Tage um die Uhrzeit nur mit extrem viel Glück ins Spiel kommen. Und wenn es klappt, auf keinen Fall ausloggen! :grins:

dre schrieb:
Siebesiech schrieb:

Die PC-Version hab ich noch aus dem Jahr 2010. Von der PS3 Version hab ich bisher ausschliesslich einen Early Access Key. Die Tage kauf ich mir dann noch die Retail-Version.

@Hantay: Das war gestern schon so. SquareEnix hat die Login-Zahlen extrem reduziert. Wirst die nächsten Tage um die Uhrzeit nur mit extrem viel Glück ins Spiel kommen. Und wenn es klappt, auf keinen Fall ausloggen! :grins:

Also sry, aber geht echt gar nicht NULL SERVER um einen Char zu erstellen!

Die nächsten Tage wird man sich nur dann einloggen können, wenn nicht ganz so viel los ist - also morgens und mittags.
Das ist scheisse, aber traurige normalität beim Launch eines mmorpg. Leider.
Ich reg mich da auch gar nicht mehr auf, kann es eh nicht ändern.

Ich will mich ja nicht einloggen, ich will nen Char erstellen, aber egal, hab alle meine Chars gelöscht, hab gedacht wenn ich gar keinen besitze muss man mich ja irgendwo einen erstellen lassen, aber nee..

Nun, dann nicht!

dre schrieb:
Siebesiech schrieb:

Und da wird nicht nach und nach mehr Kapazität freigeschaltet? Ich glaub bei manchen MMOs war das so gelöst.

Du kannst Chars noch und noch auf den Vollen Servern erstellen, sobald nicht mehr eingeloggt sind, wie max erlaubt.
Darum ist das echt komisch gelöst, hab heut morgen dann auf Shiva meinen Char gemacht, somit dann ja noch einer mehr der jeden Abend spielen will^^ (falls ich will was ich noch nicht weiß)

Aber finds extrem mies, so wenig Server für EU zu machen das man gar keinen Char erstellen kann, ab spätestens Nachmittags, heut morgen um 6 waren die US Server alle voll, die haben wohl das selbe elend.

Die müssen doch Platz für jeden Spielaccount haben!!

Zurück
Oben