Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIA World Rally Championship /Milestone/Blackbean

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nun ja, ein KTler war ja begeistert von dem machwerk und hat es als geheimtipp gepriesen.
dem zweiten teil geb ich nur ne chance, wenn der grauenhafte sound und das rumble deutlichst verbessert wurden!
ansonsten isses nix für mich.
bin nach einem jahr pause nun wieder zu Forza 3 zurückgekehrt, die karriere is da ja endlos lang.

Also ich find das Spiel garnicht mal so schlecht. Okay, die Grafik ist etwas altbacken und der Sound kratzt und dudelt nur so vor sich hin, aber das Fahrverhalten der Boliden ist recht realistisch gelungen. Nach einer gewissen Einarbeitungszeit macht es ohne ende Spaß.
Ist halt nichts für Rallyanfänger und mit der Dirt Steuerung absolut nicht zu vergleichen, die einem so manchen Fahrfehler verzeiht.
Bei WRC muß man schon aufpassen, ansonsten ist man öfterer im Graben oder am Baum, als einem lieb ist. Erinnert mich an die ersten Colin McRae Teile.
Dirt ist halt Mainstream geworden, damit jeder gleich damit zurecht kommt.

WRC ist halt Rally pur. Und wenn die Grafik im Nachfolger noch besser wird, dann schlag ich vielleicht gleich bei Release zu. :dhoch:

Mir gefällts auch richtig gut. :)
Die Grafik ist natürlich gewöhnungsbedürftig aber das Fahrverhalten mit deaktivierten Hilfen finde ich spitze und überraschend fordernd. Man ist ständig am kämpfen mit Auto und Strecke.
Habe anfangs ein Totalschaden nach dem anderen fabriziert - bin durch SROA einfach noch zu sehr auf Arcade getrimmt :oops:

ich finde es auch ziemlich geil. Grafisch sind einige Fahrzeuge und Strecken wirklich unter aller Kanone aber es gibt auch Ausnahmen. Die Schweden Rally sieht sehr gut aus und auch die Wagenmodelle vom Subaru sind gut umgesetzt. Fahrverhalten find ich super:dhoch:

Werds sicher noch nen weilchen zocken

Ja, stimmt. Spiel macht Spaß, auch wenn alles ein wenig altbacken daherkommt.
Gegen welche KI-Stärke fahrt Ihr? Gegen die beste KI schaffe ich es kaum, da muss man ja wirklich fehlerfrei durchkommen... :?
Danach hab ich ein wenig runtergeregelt, jetzt geht es einigermaßen. Fordernd und fair zugleich. Daran könnten sich einige andere Spiele man ein Beispiel dran nehmen!

ich fahre auf noobig allerdings ohne Fahrhilfen

die KI ist mir nicht wichtig, da man kein Duell auf der Strecke mit ihr austrägt. Mir macht das fahren ansich sehr viel spaß und da alle offiziellen Rallys implementiert sind gibt es eh genug zu fahren, da will ich nichts doppelt spielen müssen:)

cool für einen Erfolg muss man in die Top 10 der Weltrangliste beim Zeitfahren:gerri:

da man ohne den DLC kaum ne chance gegen die Gruppe B Autos hat ist dieser Erfolg unmöglich zu schaffen

das wars dann mit den 100% für mich:heul:

xbox360besitzer schrieb:
cool für einen Erfolg muss man in die Top 10 der Weltrangliste beim Zeitfahren:gerri:

da man ohne den DLC kaum ne chance gegen die Gruppe B Autos hat ist dieser Erfolg unmöglich zu schaffen

das wars dann mit den 100% für mich:heul:

Welcher soll das sein?!

Mir fehlen nur noch wenige und so einer ist da nicht bei.
Oder ist das nen erfolg zum addon?

hab das so im Achievements 360 forum gelesen

man kann nur einen geist aus den Top10 herunterladen, also macht es sinn, dass man in die Top 10 kommen muss um einen Geist hochladen zu können. Bei mir kam bei Geist hochladen sonst immer Kommunikationsfehler oder ich war nicht gut genug für die Liste. Hab das so auch bei anderen gelesen. Weiß nicht ob das stimmt, habs halt so geschlussfolgert.

Meine Theorie hat sich bestätigt

man muss die Top 10 schlagen um einen Geist hochladen zu können. Habs aber vorhin geschafft in Jordanien. Einige Streckenabschnitte sind noch nicht Gruppe B verseucht und da kann man es schaffen. Leicht ist es aber nicht

Was ne verbuggte Scheisse!

Hab den 10. geschlagen aber er wollte den geist nicht hochladen weill ich ja angeblich nicht in den Top Ten war..Stehe aber jetzt in der Liste auf dem 10ten Platz..Einfach nur :wand::wand::wand::vogel:

Ich kann die strecke nicht mehr sehen..Zudem bekommt man am anfang jedes mal herzkasper wenn man auf der ersten "geraden" voll durchziehen muss und es rechts und links steill bergab geht :ugly: Whoa ne..

Zurück
Oben