Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT Rally 2.0

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und noch ein Video...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und noch Argentinien, was für ein Ritt !!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Diesmal der Event 13/13 in 1995-1998, Argentinien mit dem Subaru Impreza S4 Rally

Irgendwie war das Auto für die Strecke viel zu schnell :nein:

Erste Erfahrungen nach dem PS Plus-Download:

Das Spiel macht Laune, auch mit Joypad. Geil ist, wie schnell sich Tempo 100 anfühlen können, wenn man halt auf einem Feldweg unterwegs ist.

Was mich allerdings stört, ist, dass man auf einigen Untergründen recht wenig das Gripniveau spürt/vermittelt bekommt. Ja, ich fahre mit Controller. Vielleicht muss ich da an den Rumble-Settings nochmal rumdoktorn.

Ich schäme mich ein wenig, was ich der bildhübschen DS21 in meiner ersten Rallye zugemutet habe.

@Zimtzicke Du kannst nach 20 GB schon zocken. Die restlichen 60 GB downloadet er dann, während man zockt (bzw. nach und nach).

Erste Erfahrungen nach dem PS Plus-Download:

Das Spiel macht Laune, auch mit Joypad. Geil ist, wie schnell sich Tempo 100 anfühlen können, wenn man halt auf einem Feldweg unterwegs ist.

Was mich allerdings stört, ist, dass man auf einigen Untergründen recht wenig das Gripniveau spürt/vermittelt bekommt. Ja, ich fahre mit Controller. Vielleicht muss ich da an den Rumble-Settings nochmal rumdoktorn.

Ich schäme mich ein wenig, was ich der bildhübschen DS21 in meiner ersten Rallye zugemutet habe.

@Zimtzicke Du kannst nach 20 GB schon zocken. Die restlichen 60 GB downloadet er dann, während man zockt (bzw. nach und nach).

Wir müssen mal bei Gelegenheit ein Online Rennen testen. Klingt eigentlich nach "Mini-Rennen"...

Karriere mit Online-Zwang ist ja mal blöd und absolut unnötig. :vogel:
Wenn es wenigstens funktionieren würde. Lädt sich tot, bis eine Fehlermeldung kommt.
Habe bisher nur zweimal geschafft, die Karriere zu starten. Beim zweiten mal dann das.:nein:
e5de6f-1586430065.jpg

Spiele auf der PS4, hat da noch jemand solche Probleme?

Zurück
Oben