Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man darf ja wohl noch träumen :O_o:

Die Ankündigung des Projekts vom Ex-Driveclub Team steht noch aus..

Ja klar doch, mach ich ja auch immer wieder und im Falle von The Last Guardian wurde man ja auch nicht enttäuscht. :deal:

Mich würde schon interessieren was die als nächstes machen und im speziellen auch ob es quasi zwei Spiele geben wird oder ob es jeweils ein eigenständiges Projekt ist. :popcorn:

Da ich ja keine XBOX und potenten Gamer PC mein eigen nennen mag ist halt nach den Dirt Teilen nun nur noch GTS für mich von Bedeutung.
Alles andere juckt mir net.

Ja klar doch, mach ich ja auch immer wieder und im Falle von The Last Guardian wurde man ja auch nicht enttäuscht. :deal:

Mich würde schon interessieren was die als nächstes machen und im speziellen auch ob es quasi zwei Spiele geben wird oder ob es jeweils ein eigenständiges Projekt ist. :popcorn:

Da ich ja keine XBOX und potenten Gamer PC mein eigen nennen mag ist halt nach den Dirt Teilen nun nur noch GTS für mich von Bedeutung.
Alles andere juckt mir net.

Kein Project Cars 2 ? :traurig:

Paul und sein Team wird sicher ein DC2 machen.

Der liebt das Spiel immernoch.
Er nennt es halt anders, aber der Markt dafür ist da :sabber:

Ich hab immer noch die Angst, dass es so nen Action/Future Raser ala Blur und Co. wird..
Deshalb wirds jetz mal wirklich Zeit das se zumindest mal sagen an was se arbeiten..

Die machen den Fehler von Blur nicht.

So oft wie Paul DC-Zeugs immernoch auf Twitter teilt.
Er likete auch mal, wo ich schrieb "Paul loves PGR".

Ich bin zuversichtig, sonst klatscht et :klopf:

Ne, PCars2 ist nicht auf der Liste weil ich den ersten versucht habe mitzunehmen, aber ich mit dem gameplay nix anfangen konnte und wollte.
Ich habe es versucht und nicht klein bei gegeben, aber für mich sollte es eben nicht sein. Hatte es 3 Tage aus der Videothek hier und die Karriere auch ernsthaft gespielt, aber es wollte kein Spaß aufkommen, es herrschte der Frust.
Codemasters Liebe ich seitdem sie bestehen und uns mit ihren Perlen versorgen.
Bei einigen anderen, wie eben SMS, habe ich keinen Zugang gefunden.
Also lasse ich aus den Erkenntnissen auch Assetto Corsa weg und konzentriere mich auf das was mir Freude bereitet.

Ist das was ich weiter oben auch kritisiert hab..

Baust du dir ein gutes Team auf und fährst damit, bestraft dich das Spiel mit extrem hohen Abzügen.
Leihst dir dagegen einfach nen Wagen aus nem fremden Team, hast grad mal die Hälfte der Teamausgaben und Reparaturen sind sogar kostenlos. (Im eigenen Team darfst die auch noch abdrücken)

Das Idiotische dabei ist.

Wenn du für ein anderes Team fährst hast du weniger Abzüge, als wenn du mit dem eigenen Team an den Start gehst :staun:

edit:
Mike war schneller ^^

selten so ein langweiliges, abwechslungsarmes, und zähes rennspiel gezockt. ich mach 3 kreuze wenn ich durch bin. :kotz:

Jo, das zieht sich schon ganz schön. Besonders die Classic Rally Sektion, da dort immer fünf oder sechs Etappen pro Rallye gefahren werden. Es gibt einfach viel zu wenig Strecken, die noch dazu auch noch sehr langweilig designed sind. Gefühlt fährt sich jede Etappe gleich.

Zurück
Oben