Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

toll, die RaceNet Server sind im Arsch.. Man kann nix runter oder raufladen, es geht also GAR NIX!

Ein Hoch auf die scheiß "Always On" Kacke :wand:

EDIT:
Ey, wehe ich verlier meine Zeiten bei der Delta Tages-, Wochen- und Monatschallenge :klopf:

Und natürlich wieder komplettes schweigen auf den Socialkanälen und im Forum, aber jeden anderen Schrott retweeten ect.
Hat AC Qualitäten..

Zuletzt bearbeitet:
@Wongstyle

Gibts nen Trick/Tipp für die Trophy "Mal kurz repariert"?

Ich fahr zwar schnell und gut, aber die Zeit die ich brauch um nen Schaden zu bekommen + die 30s Reparaturzeit schaff ich in einer Etappe nie aufzuholen.. :?

@Wongstyle

Gibts nen Trick/Tipp für die Trophy "Mal kurz repariert"?

Ich fahr zwar schnell und gut, aber die Zeit die ich brauch um nen Schaden zu bekommen + die 30s Reparaturzeit schaff ich in einer Etappe nie aufzuholen.. :?

Einfachster SG, Michigan und so weit wie möglich mit Fullspeed fahren! Ab der Mitte der Etappe irgendwo gegenfahren und stehenbleiben! Reparieren und den Rest der Etappe ebenfalls wieder mit Fullspeed zu Ende fahren! Das sollte auf dem einfachsten SG aufjeden Fall reichen um die Etappe zu gewinnen! Vorallem da Michigan ziemlich easy zu fahren ist! Kleiner Tipp noch: 4er, 5er und 6er Kurven brauchst du nicht anbremsen, da reicht es einfach kurz vom Gas zu gehen und rechtzeitig einzulenken! Dadurch holst du fix die entscheidenden Sekunden gegenüber der CPU raus! Mehr bzw. etwas anderes hab ich auch nicht gemacht! :D

Hmm, ich brauch, wie gesagt, immer ewig Zeit bis ich nen entsprechenden Schaden hab..und die Zeit fehlt mir nachher..

Aber ich versuchs nochmal..

EDIT:
Jetz gings problemlos :ugly:

Hab vorher wohl immer den Fehler gemacht, den Wagen schon am Angang der Etappe beschädigen zu wollen..

Zuletzt bearbeitet:
Jupp.
Nicht möglichst schnell nen Reifen verlieren @Faultier, sondern erst die Zeit herausfahren und dann am Ende irgendwo die Kiste an die Wand setzen.
Platin ist bei Dirt 4 wie @Wongstyle schon meint leider hinten raus nur noch grinden.
Hab das auch noch vor mir.
Triple crown usw... :sleep:

Dirt Rally hat da deutlich mehr Spaß gemacht.
Dirt 3 auch, den Bettersea-compound fand ich ebenfalls besser als das was mir hier geboten wird.
Schade, dachte die Codies haben es gepeilt was geht... Nur leider eben wieder nur cash cow.

Dann lasst die Platintrophäe doch einfach Platintrophäe sein, wenns keinen Spaß mehr macht.
Versteh die Leute absolut nich, die sich dann durch ihre Games quälen/arbeiten, nur um ne Trophy zu bekommen.

Spiele sollen Spaß machen.

Naja Max,

ich hab bei ner 16 KM Etappe mir gleich am Anfang nen Platten geholt, repariert und dann gewonnen und "bling".

Langsam könnte mal DLC kommen :klopf:

Dann lasst die Platintrophäe doch einfach Platintrophäe sein, wenns keinen Spaß mehr macht.
Versteh die Leute absolut nich, die sich dann durch ihre Games quälen/arbeiten, nur um ne Trophy zu bekommen.

Spiele sollen Spaß machen.

Naja, bei mir ist es halt die Liebe zum Racer und daher werd ich auch weiter spielen. Es ist ja nun nicht so das ich mich hier quäle.

Wie Liebe zum Racer und spielen mit Freude, hört sich das halt nich an..

Platin ist bei Dirt 4 wie @Wongstyle schon meint leider hinten raus nur noch grinden.
Hab das auch noch vor mir.
Triple crown usw... :sleep:

Dirt Rally hat da deutlich mehr Spaß gemacht.
Dirt 3 auch, den Bettersea-compound fand ich ebenfalls besser als das was mir hier geboten wird.
Schade, dachte die Codies haben es gepeilt was geht... Nur leider eben wieder nur cash cow.

Ich hab mal nachgefragt

1. The Faultier @Faultierchen
    Do you have any plans for DLC or giving out a car for community events (maybe monthly) ? Sept / Oct. will see release of 2 strong race games

2. DiRT‏Verifizierter Account @dirtgame 2 Std.Vor 2 Stunden
    Antwort an @Faultierchen

Hi! We have a wishlist of what we'd like to do - but it's something we're able to talk about just yet.

Klingt wenig überzeugend.
Trotzdem hatte und habe ich immernoch viel Spaß mit dem Spiel.

Die Grafik ist auch lecker.
Gestern ne Etappe in Whales gehabt und die Sonne schien durch die Bäume etc.

War schon ein geiles Schauspiel.

es gibt schöne Szenarien, ja.
Aber die Grafik, is für mich, alles andere als lecker.. Da gibts deutlich besseres. Die Bäume sind ein Witz, die Wasserdurchfahrten auch, Cockpits, dazu das ständige Geflimmer in der Ferne.

Ach ja:
Zeitenupload zu Racenet is wieder im Arsch :fp:

Dazu hüll ich mich in Schweigen :D

Aber das mit dem DLC is schon komisch..
Normalerweise wird das ja vor Release schon lauthals verkündet..und hier gar nix.
Grade bei nem Titel der sich förmlich anbietet dafür > neue Länder via DLC.

Wie hat sich Dirt4 eigentlich verkauft? Liegt da evtl. der Hund begraben?

1351518735_by_phoenix.jpg

VK-Zahlem sind ja immer son Ding, vor allem da digitale Käufe net erfasst werden.

Aber yap, die verschenken da wirklich Potential.

Zurück
Oben