Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zwei verschissene Goldmedaillen fehlen mir noch in Spritztour! Dann hätte ich die letzte Trophäe die mir für Platin im Weg steht! NO FUCKING CHANCE! Hab nur noch Challenges in denen ich meilenweit von der Goldzeit entfernt bin! Könnte kotzen!
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Verliere nie den Glauben! Da ist das Ding!! :hurra:


Hätte ich gewusst das die Blockchallenges um einiges leichter sind, hätte ich mir vieeeeeel Nerven erspart! :kaffee:
 
An diesem Erfolg werde ich mir garnicht erst die Szene ausbeißen.
Das hat auch nix mehr mit Rallye zu tun in meinen Augen.

Aber Glückwunsch :dhoch:

Ich finde an Dirt 4 so klasse, dass man auch spezielle Preiswagen bekommt als
Belohnung, vor allem das Ding für Triple Crown :sabber:
 
Was kriegt man für Triple Crown?

Diese und die historische Rallye sind die letzten beiden Trophäen die mir noch fehlen!
 
Also mir fällt es gerade schwer, in Dirt 4 Fuß zu fassen. Im Simulationsmodus fühlt es sich anders an als Dirt Rally, obwohl ich dieselben Controllereinstellungen nutze. Jede Eingabe scheint viel sensibler zu reagieren und das Fahrzeug überhaupt auf der Strecke zu halten, wird ja schon fast zum Glücksspiel. Ich fühle überhaupt nicht die Kontrolle, die ich bei DR noch hatte. Das trifft zwar nicht auf alle Fahrzeuge zu, einige sind durchaus kontrollierbar, aber bei den meisten bisher macht das alles kaum Spaß. Ich fühle mich da an Assetto Corsa erinnert, wo das Steuern der Autos so sensibel und nervös war, dass nur gutmütige Fahrzeuge mit Pad ansatzweise funktioniert haben. Bei Dirt Rally waren es die Ausnahmen, die kaum fahrbar waren.

Bevor ich komplett die Lust verliere, habe ich mir gedacht, probiere ich den Gamermodus. Aber das ist ja auch nur das andere Extrem. So einfach, dass es keinen Reiz hat. Nur die Buggy-Rennen lassen sich damit noch fahren, ohne dass es zu einfach wird. Allerdings hat mir die KI da so oft einen Strich durch die Rechnung gemacht, dass ich da fürs erste auch die Lust verloren habe.

Ich probiere noch ein paar andere Fahrzeuge, aber bisher ist Dirt 4 doch eine Enttäuschung. Habe nicht erwartet, dass da nach DR noch was schief gehen kann.
 
Ich finde es nicht zu einfach, vor allem dann nicht, wenn du alle Fahrhilfen aus hast.

Gerade Schweden ist auch sehr fordernd und ich finde es gut, dass das Auto genau das umsetzt, was ich "eingebe". Natürlich schützt mich das nicht vor Crashs oder Überschlägen :grins:
 
Gerade Platin geholt!

Gegen Ende ist es nur noch ein Grind gewesen! Vorallem die "Historische Rallye" und "Triple Crown" sind furchtbar in die Länge gestreckt mit ihren 12-14km Etappen! Irgendwie hatte ich ein permanentes Deja Vu was die Strecken betrifft, alles sah irgendwie gleich aus!

Wird somit bei einer der nächsten GS Aktionen eingetauscht!
 
Generell muss ich sagen das Codemasters mit Dirt4 sehr sehr lazy war!

Die Streckenauswahl ist viel zu gering und wiederholt sich dabei ständig!
Rallycross ist nur halbherzig umgesetzt (nur 5 anstatt 12 Austragungsorte)!
Landrush leidet ebenso unter der geringen Streckenauswahl!
Spritztour ist ebenfalls stellenweise ein Witz, da es nur Timeattack oder Smashattack gibt! Aufgeteilt auf 3 verschiedene Strecken!

Da hätte Codemasters einfach viel mehr am Umfang schrauben müssen! Einfach nur die Spielzeit strecken mit kilometerlangen immer gleich aussehenden Etappen zieht bei mir gar nicht! Wie schon geschrieben ist es gegen Ende hin einfach nur ein Grindfest! Wäre es nicht meine letzte fehlende Trophäe gewesen, ich hätte "Triple Crown" fix nicht mehr weitergespielt.....
 
Ich finds immernoch cool.
Aber langsam könnte auch mal was in Sachen DLC kommen.

Oder Community-Events, die auch mal ein Preisauto abwerfen.

Aktuell bin ich an der Historic Rallye dran.

Opel Ascona :huldig:

Und in diesem Video kann man schön sehen, wie eng die Pisten inzw. sind :shock:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
DiRT‏Verifizierter Account @dirtgame 2 Std.Vor 2 Stunden
The @PlayStationEU Summer Sale is here! And we're in it.
1f60e.png
Buy DiRT 4 now with 36% off! >>> http://bit.ly/DiRT4-PSEU
 
Wie kann man seinen Wagen in der Pro Tour reparieren?

Ich beende ein Event mit verbeulter Karosserie und beim Start eines neuen Events, is der Schaden noch vorhanden. Im Servicebereich vor dem Eventstart find ich keine Reparaturoption :?
 
Zurück
Oben