Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage in die Runde hier.
Findet ihr auch kaum bis keine Lobbys in der Pro Tour? Egal zu welcher Tageszeit. Ganz selten, dass ich mal das Minimum an Mitspielern finde...
Plattform ist bei mir die One

Ich finds ja echt bisschen schade, dass man "bestraft" wird, wenn man mit dem eigenen Team fährt.

Fährt man mit seinem Team, hat man viel höhere Preisgeldabgaben und muss auch die Reparaturen bezahlen.
Nimmt ma einfach nen Wagen eines fremden Teams, hat man deutlich geringere Preisgeldabgaben und überhaupt keine Reparaturkosten.

So siehts bei mir aus:

Hab meine Mechaniker alle auf Level A geupgradet > 49% des Preisgeldes geht deshalb ans Team.
Fahr ich einfach in nem fremden Team > nur 23% des Preisgeldes wird mir abgezogen.

Reparaturen am Fahrzeug kosten im eigenen Team, is der Wagen zudem auf Level A geupgradet, sind se noch teurer.
Im fremden Team sind Reparaturen komplett kostenlos.

Muss man eigentlich nich überlegen was man nimmt..

So, Dirt 4 wäre durch und gleichzeitig platiniert.
Hat deutlich länger gedauert wie meine Einschätzung war..dafür is mein CSL Elite PS4 Wheel jetz ordentlich eingespielt :lol:

War im Gesamtpaket nen geiler Ritt, nur 1-2 Sachen sind mir schon negativ aufgefallen.

- Es fehlten definitiv weitere Länder, so 2-3 Stück. Wird schon eintönig immer in den selben 5 Umgebungen zu fahren.
- Der Streckeditor hat mMn leider mehr Schatten als Licht gebracht.
Das Streckendesign war wirklich sehr baukastenmäßig, auch wiederholten sich Abschnitte 1:1 viel zu oft auf ein und derselben Etappe.
Dabei hätten schon kleine manuelle Eingriffe gereicht, um den Effekt zumindest etwas abzuschwächen. Wenn schon die exakt gleichen Kurvenkombinationen hat, dann halt das drumrum leicht verändern. Mal nen Baum, mal nen Strauch, mal nen Haus, Auto, freie Fläche, whatever..
- Grafisch fand ich es nur gut, da hat ich auf bisschen mehr gehofft.. Dafür lief es immer flüssig.
- Rally und Historische Rally hätte man zusammenlegen sollen, dass war praktisch dasselbe, nur einmal mit modernen und einmal alten Wagen.

Für das nächste "Dirt" wünsche ich mir auch mehr liebe zum Detail.
Will es nicht wieder erwähnen aber beim 3. War das Gesamtkonzept einfach besser.
Quasi also dann beim 5. back to the roots please.

Gerade das mit der historischen Rally habe ich ebenso wenig verstehen wollen! Pump up usw....

Ich fände es ja geil, wenn sie jetz für DIRT nen Patch bringen würden, der den Gamer Mode aus Dirt 4 integriert.

JA ich weiß, dass jetz von den Hardcorefans ein Aufschreien kommen wird, aber sie könnten ihn ja links liegen lassen, als wäre er gar nicht vorhanden. :)

Was du nun wieder alles haben willst...
Hätte aber nix dagegen, würde es dann mal wieder einlegen.
Die sind doch hyper heavy mit F1 2017 beschäftigt.
Was steht bei denen eigentlich danach auf der Roadmap:?
Bestimmt nen VR upgrade für Dirt4.:gerri:

Zurück
Oben