Es sollte Spaß machen und mich nach so langer Zeit wieder reinfuchsen, hab ich keine Lust.@m1ke82 Na dann nun mal auf zum TimeTrial Event für die 7.00Min. Trophäe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sollte Spaß machen und mich nach so langer Zeit wieder reinfuchsen, hab ich keine Lust.@m1ke82 Na dann nun mal auf zum TimeTrial Event für die 7.00Min. Trophäe...
der letzte DLC war doch >17GB, da bist doch schon raus@tomt2002 oder jemand anderes:
Könnte bei Gelegenheit bitte mal jemand gucken, wie gross das Spiel Stand jetzt ist? Ich überlege dann, ob ich es jetzt lade, oder wenn ich schnelles Inet habe...![]()
@tomt2002 oder jemand anderes:
Könnte bei Gelegenheit bitte mal jemand gucken, wie gross das Spiel Stand jetzt ist? Ich überlege dann, ob ich es jetzt lade, oder wenn ich schnelles Inet habe...![]()

hat den DL wohl doch angeworfen und jetz is keine Bandbreite fürs normale surfen mehr da..Download heute starten, Weihnachten 2037 spielen![]()
Was für Sprünge.
Am 7. werde ich mich auch mal daran probieren.
Erste Erfahrungen nach dem PS Plus-Download:
Das Spiel macht Laune, auch mit Joypad. Geil ist, wie schnell sich Tempo 100 anfühlen können, wenn man halt auf einem Feldweg unterwegs ist.
Was mich allerdings stört, ist, dass man auf einigen Untergründen recht wenig das Gripniveau spürt/vermittelt bekommt. Ja, ich fahre mit Controller. Vielleicht muss ich da an den Rumble-Settings nochmal rumdoktorn.
Ich schäme mich ein wenig, was ich der bildhübschen DS21 in meiner ersten Rallye zugemutet habe.
@Zimtzicke Du kannst nach 20 GB schon zocken. Die restlichen 60 GB downloadet er dann, während man zockt (bzw. nach und nach).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen