Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 WRC 3 - World Rally Championship 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, bei bestimmten Spielen ist das drin. Das ist dann toll.

Hier habe ich noch zwei Links zu Preissuchmaschinen für Videospiele aus UK:

http://www.find-game.co.uk/

http://gamebase.dealspwn.com/

Hmm... schon komisch, ja. Ich kaufe mir das Spiel eventuell schon auch noch, weiß aber nicht wann. Ich gehöre also zu den Leuten, die ab Release hier still werden :ugly:

Heute wieder eine längere Session hinter mich gebracht. Es macht nach wie vor Laune :dhoch:
Wie ich schon in Hinblick auf die Demo erwähnt habe, ist die Grafik sicher kein Überflieger, aber doch sehr ansehnlich und ein deutlicher Fortschritt. Die Texturen sind ordentlich, der Untergrund besteht nicht mehr nur aus Pixelbrei und das Wasser sieht jetzt auch aus wie Wasser. Wenn man allerdings durch Wasserflächen fährt, fallen die hässlichen Wasserfontänen auf. Die sehen eher aus wie Schneegestöber am Fernseher (und hören sich auch so an :ulgy: )
Negativ aufgefallen sind mir auch Slowdowns auf der einen Neuseeland-Etappe :shock: Damit hätte ich nicht gerechnet, aber zum Glück ist mir das woanders noch nicht unter gekommen.

Kurze Anmerkung: Die Deutschland-Etappen fand ich im ersten Teil immer sehr nervig, hier machen mir diese dagegen richtig Spaß :D

Die Karriere ist sehr umfangreich, dabei abwechslungsreich und motivierend. Es gibt viel freizuschalten (Lackierungen, Sponsorenaufkleber, Modifizierungen und natürlich neue Autos).
Selbstverständlich kann man auch eine WRC-Saison fahren.

Leider gibt es keine Statistik :(

Falls ihr was noch Bestimmtes wissen möchtet, fragt :D

@ Mattze: Ja, schade, tut mir echt leid. Ich kann mit bestimmten Leuten keine Party oder Spiel hosten. Lässt meine Verbindung irgendwie nicht zu. :(

Mattze1988 schrieb:
Kurze Anmerkung: Die Deutschland-Etappen fand ich im ersten Teil immer sehr nervig, hier machen mir diese dagegen richtig Spaß :D

Was hab ich mich gefreut, als ich die Rallye Deutschland ausgewählt und die WP Panzerplatte gesehen habe. War schließlich zweimal live vor Ort und durfte erleben, wie Colin McRae ein paar Meter an mir vorbei driftet. :huldig: (R.I.P. Colin) :traurig: Und was muss ich zu meinem Entsetzen feststellen? Die Etappe endet in Trier vor der Porta Nigra. :fp:

Mir gefällt das Spiel insgesamt recht gut. Was mich jedoch am meisten nervt: "Haarnadel links, Haarnadel rechts"
Liebe Leute von Milestone. Ich sage nichts bei Rallyes wie Deutschland oder Monte-Carlo. Aber bitte nicht in jeder Rallye und jeder Etappe 20 mal. :vogel:

Ja, macht auf jeden Fall viel Spaß. Grafik ist zwar nicht auf Dirt 3-Niveau, aber absolut in Ordnung. Sound finde ich sehr gut. Fahre mit der Motorhauben-Kamera. Cockpit komme ich nicht so gut mit klar. Finde die Lenkung darin irgendwie indirekt. Bisschen schade finde ich die Fahrzeugauswahl im normalen Modus. Aber gut, dafür kann das Spiel nix, wenn das die aktuellen Autos sind. Bin kein Freund von so Kleinwagen mit 1600 ccm und 300 PS. In der Karriere dagegen finde ich die Abwechslung gelungen.

Bin heute eine kleine Meisterschaft gefahren. Monte Carlo, Argentinien, Mexiko und Neuseeland. Monte Carlo finde ich richtig geil. Das war schon zum CMR-Zeiten meine Lieblingsrallye. Argentinien ist hart. Mexiko ist nicht so mein Ding. Neuseeland ist wieder gut. Als nächstes mal Deutschland, Finnland, Schweden und Griechenland fahren.

:)

Zurück
Oben