Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 WRC 3 - World Rally Championship 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab die Demo grad auch angespielt und bin doch positivi überrascht. Das Spiel scheint sehr gelungen zu sein :)
Mein einziges Problem ist die teils überempfindliche Steuerung. Enge Streckenabschnitte sind so der Horror, da vor allem das Gegenlenken häufig dazu führt, dass das Auto ausbricht. Das ist teilweise ganz schön frustrierend gewesen beim Anspielen. Ich glaube aber, dass sich das mit ein wenig Übung in den Griff bekommen lässt ;)

Ich habe auf der Strecke mit dem Fiesta einen ziemlich großen Unterscheid gemerkt, als ich zuerst mit und danach ohne ABS gefahren bin. Mit war fast wie auf Schienen und ohne bin ich ein paar mal in die Leitplanken gekracht.

Ich hab mir die Demo jetzt nochmals zu Herzen genommen und komme nun mit der Steuerung besser zurecht. Das Spiel mutiert so langsam wirklich zu einem Kaufkandidat, wahrscheinlich erstmal anstatt F1 2012 :dhoch:

Ist wirklich in allen Belangen besser als die nicht weiter zu erwähnenden Vorgänger.
Werde ich mir auch kaufen, wenn auch nicht direkt zum Release, endlich wieder schön 180° kehren usw durchpfügen. :)

hab jetzt die Demo auch mal angezockt und finde es echt super

wie erwähnt zu 60-70 % des Neupreises werd ichs mir wohl holen

in meiner Need Liste ist WRC jedenfalls noch vor Horizon und NFS MW:grins:

Habe mir auch die Demo geladen, obwohl ich nur ab und zu mal WRC im TV schaue. Aber das Spiel macht echt spaß ! Meiner Meinung nach ist der Ford Fiesta viel einfacher zu fahren als der Citroen. Muss mich erst mal an die Steuerung mit dem 360 Controller gewöhnen. Aber ich spiele echt mit dem Gedanken es zu kaufen. Wann wird es denn zu kaufen sein ? Oder ist es schon da ?

Mhh ok.. setze mich jetzt mal dran :) Ne Frage .. wie Heißt der Song der im menu läuft ? Auch wo steht drücke Start ?

@Samstrike,

Spielst du es auf der 360 oder Ps3 (Wenn es die Demo da auch gibt, habe kp)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=illX2t2cBlI[/vid]

Mann, was für eine hässliche Lackierung. Und woher haben die bloß die Idee mit den Hindernissen auf der Strecke ... :? :grins:

Xboxfront vergibt 70 %.

Kritisiert werden vor allem technische Dinge, auch die Grafik. Mir hat die in der Demo aber gefallen. Zudem hat das, was unter den Pros alles aufgelistet ist, eine höhere IMO Wichtung. (unter anderem "gute Fahrphysik", "motivierende Spielmodi", "großer Umfang")

Zurück
Oben