Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIA World Rally Championship /Milestone/Blackbean

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seid ihr schon alle durch oder warum ist es hier so ruhig... :grins:
Online bin ich jetzt bis Level 5 gekommen, macht mir Spaß! Gestern habe ich dann auch meine erste Online-Etappe gewonnen. :)

Im "Weg zur WRC" bin ich nun auf dem 2. Level angekommen. Das ist doch sehr umfangreich, es gibt viele Etappen zu fahren.

Das Spiel ist sicher umfangreich und hat deutlich mehr mit Rallye zu tun hat DiRT - aber es sieht einfach deutlich schlechter aus. Die Menüs sind schon grausam, die weichgezeichnete Optik beim Rennen stört auch enorm. Das Spiel wirkt mehr wie ein Last-Gen-Titel, den man auch mal auf die aktuellen Konsolen gebracht hat. Als ich zum ersten Mal die Beifahrer-Ansage hörte, dass es jetzt durchs Wasser geht, hatte ich mich schon auf nen coolen Effekt à la DiRT2 gefreut. Aber: Nix. Fahrerisch ist der Titel sicher relativ anspruchsvoll, optisch aber das genaue Gegenteil.

Für lau also ganz nett, Geld würde ich für den Titel aber nicht ausgeben. Aber kann Codemasters vielleicht neben DiRT 4 auch mal ein Colin Mc Rae Rally 2012 oder so entwickeln. Mit mehr Rallye und weniger Tamtam?

Ich hab heute auch schön 2 1/2 Stunden gezockt.
Anfangs habe ich hauptsächlich die Karriere gespielt und bin dort noch recht untermotorisiert.
Heute habe ich dann mal mit einer kompletten WRC-Meisterschaft angefangen. Mittlerer Schwierigkeitsgrad, hoher Schaden. Mensch, das ist ganz schön fordernd. Wenn du dir in der ersten SE das Auto kaputt fährst musst du die restlichen fünf SE mit dieser Schrottlaube um die Piste gurken und hast praktisch schon verloren.
Deshalb heißt es eine gesunde Mischung zwischen Sicherheit und Schnelligkeit zu finden. Habe jetzt glaube ich vier oder fünf Rallys hinter mir und bislang ganze 6 Punkte geholt, also bin höchstens mal auf Rang 9 gelandet.

Das Fahren macht mit den schnellen Karren richtig Laune, man kann gut durch die Kurven driften. Auch der Einsatz der Handbremse ist hie und da sinnvoll.
Das ist etwas verstörend, wenn man nur die Karriere spielt. Da kann man ja praktisch alles Vollgas fahren, driften kann man mit den lahmen Autos schon mal gar nicht.
Aber die WRC, macht mir echt Laune.

Ist bei mir neben der fehlenden Lust aber auch eine Zeit- und Geldfrage.
Nun war das Game ja für lau und Zeit habe ich momentan auch mehr als genug. :dhoch:
Aber ist auch das erste mal seit Monaten, dass ich die Box mal wieder angeschmissen habe.

Bin immer noch fleissig am Karriere zocken. Macht mir mehr Laune als Shift 2 was ich auch noch unbeendet hier liegen habe. Aber was mal gar nicht geht sind diese dunklen Strecken, glaube Japan ist das. Kriegs kotzen wenn ich nicht vernünftig sehen kann, hab aber auch keine Lust meinen TV deswegen zu verstellen. Die Krönung ist ja noch dazu das die Wagen nicht mal Licht an haben ... :nein:

Zurück
Oben