Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT Rally 2.0

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mich nur anschließen. Für mich ist Dirt Rallye 2.0 das mit Abstand beste Rallye Spiel der letzten Jahre.

Für 13 Euro aktuell im Angebot die Deluxe Version mit glaub allen Autos und Strecken ist ein Top Preis für das gebotene. Glaub der Colin McRae DLC ist auch mit dabei.

Habe das Spiel im Game Pass entdeckt. Hatte es mir erst nicht gekauft weil mich der Vorgänger mit Controller nicht so überzeugt hatte. Hatte mir Dirt Rallye 2.0 dann noch gekauft als es aus dem Game Pass geflogen ist. Macht noch immer Laune :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und was ist grafisch besser? In dem Video scheint DiRT Rally 2.0 einen gelb-stich zu haben und generell wirken die Lichteffekte extremer. DiRT 1 sieht etwas natürlicher aus.

Da ich heute gesehen habe, dass der am updaten war, hab ich es nochmal versucht. Wie seit ihr in der Karriere? Ich sehe da echt kein Land?!
Hier, alle Zwischenzeiten rot (was sich bis zum Ende auch nicht änderte) und einen Rückstand bis Meppen. So schlecht kann ich doch nicht sein. Und ich war auch unfallfrei unterwegs.

574C76D0-5427-468B-AC30-03C9FE83B2F6.png

Stell die KI runter. Ansonsten besser fahren, schau dir mal ein paar Rallyaufzeichnungen an, was da abgekürzt wird wenn der Beifahrer nicht vorher warnt.

Manchmal ist langsam schneller :), ich fahre ja sehr oft die Daylies, da sind auch Zeiten dabei, uiuiui, mein Ziel ist da immer das obere Drittel im Ranking, und manchmal schaff ich das sogar :grins:.

Da ich heute gesehen habe, dass der am updaten war, hab ich es nochmal versucht. Wie seit ihr in der Karriere? Ich sehe da echt kein Land?!
Hier, alle Zwischenzeiten rot (was sich bis zum Ende auch nicht änderte) und einen Rückstand bis Meppen. So schlecht kann ich doch nicht sein. Und ich war auch unfallfrei unterwegs.

Anhang anzeigen 138360

Bin mittlerweile in der Elite Klasse angekommen.
Ich habe alles an Infos auf dem HUD ausgeschaltet und achte nur auf meinen Co-Driver. So werde ich nicht abgelenkt.
Das Game macht so unfassbar Bock mit Wheel. Bin jedes mal klatsch nass nach ner Session.

Hab grad woanders ein Zeitfahren am Start, nur leider ist die Beteiligung eher semi, also an alle Interessenten, die mal ne knackige Etappe fahren möchten sind herzlich willkommen.

Etappe: Kathodo Leontiou tagsüber/wolkenlos/trocken
P10701-133424.jpg

Karre: MG Metro 6R4, einzige Gruppe B-Monster, welches sich nicht wie ein Monster benimmt.

P10701-133455.jpg

Bitte Zeit hier posten, vielleicht sogar mit Pic, ansonsten könnt ihr mich gern adden, calle19, auf der grünen Seite unterwegs.
Zeitfahren läuft bis Ende August, viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte schon sagen schlimmer als jeder Dark Souls Boss, aber bin mit Controller gut first try durchgekommen.
Damals auf PS4 mit Wheel schon gemacht.

upload_2025-7-29_20-0-6.png

Anhänge

• upload_2025-7-29_19-59-14.png
    upload_2025-7-29_19-59-14.png
    33,4 KB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben