Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIA World Rally Championship /Milestone/Blackbean

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
Meine Theorie hat sich bestätigt

man muss die Top 10 schlagen um einen Geist hochladen zu können. Habs aber vorhin geschafft in Jordanien. Einige Streckenabschnitte sind noch nicht Gruppe B verseucht und da kann man es schaffen. Leicht ist es aber nicht

welche etappe bist du gefahren?

flash4y0u schrieb:
xbox360besitzer schrieb:

man muss die Top 10 schlagen um einen Geist hochladen zu können. Habs aber vorhin geschafft in Jordanien. Einige Streckenabschnitte sind noch nicht Gruppe B verseucht und da kann man es schaffen. Leicht ist es aber nicht

Die gleiche wie ich :D
Ist in Jordanien die letzte strecke..Mount irgendwas 2 oder so.
Viel spaß schonmal..Ich kotz jetzt noch^^
Zudem ist mein geist unbrauchbar, müsstest also den von xboxbesitzer downloaden.
was eine große kacke!!

Acidinjector schrieb:
flash4y0u schrieb:
xbox360besitzer schrieb:

Die gleiche wie ich :D
Ist in Jordanien die letzte strecke..Mount irgendwas 2 oder so.
Viel spaß schonmal..Ich kotz jetzt noch^^
Zudem ist mein geist unbrauchbar, müsstest also den von xboxbesitzer downloaden.
was eine große kacke!!

haste den Erfolg nicht bekommen??

Die Strecke in Jordanien hats echt in sich, vorallem am Anfang, aber meine Runde war lange nicht perfekt, da kann man im WRC schon noch einige Sekunden rausholen. Da die Strecke sehr lang ist, sollte man nicht mit letztem Risiko fahren, denn ein Fehler im letzten Sektor wäre schon bitter

Hab gestern ziemlich viel Online gespielt und das bockt schon sehr. War in ner 16er Lobby mit den "besten" in der Rangliste und da konnte ich gut mithalten. Das Ding spielt scheinbar niemand:grins:

Geht das nur im Zeitfahren?
Ab und an werde ich nämlich darauf hingewiesen, dass ich eine Bestzeit gefahren hätte und meinen Namen eintragen könne.

du musst die Top 10 erreichen sonst steht dort kommunikationsfehler;)

@Mingo

das sind nur offline Bestzeiten. Ich garantiere dir, wenn du glaubst verdammt schnell gewesen zu sein, fehlen auf die bestzeit im Ranking noch 20 Sekunden

xbox360besitzer schrieb:
@Mingo

das sind nur offline Bestzeiten. Ich garantiere dir, wenn du glaubst verdammt schnell gewesen zu sein, fehlen auf die bestzeit im Ranking noch 20 Sekunden

Nein, das habe ich nicht geglaubt.
Ich mache mir aber sowieso nichts aus Achievments, von daher ... geschenkt.

Puh jetzt müsste ich also xboxbesitzer schlagen und der war nochmal ne knappe sekunde schneller.
Sowas von armseelig..Von diesem entwickler werde ich im Leben nix kaufen:D
Nur kp ob ich darauf bock hab..Klar, auf der strecke bleibt hier und da viel zeit liegen aber eben dadurch das die so endlang ist muss man sich da auch die ganze zeit konzentrieren..War schon froh das ich die Nr10 geschlagen hatte..Und dann kommt das sch*** achievment nicht.
Und bock die jetzt nochmal ne stunde zu tryn hab ich im moment so garnicht^^

Zudem macht mich die erste grade jedesmal fertig so wie man da drüberfetzen muss..Meine nerven^^

vergess nicht die scharfe Rechtskurve nach der Start "Geraden", die man zu 90% nie bekommt:ulgy:

achja Acid probiere doch mal deinen Geist über das Menu hochzuladen. Glaube das funktioniert auch nachträglich. Also bei Zeitfahren und dann die Stage

Ich hab mir das Achievement gerade auf der letzten Türkei-Etappe geholt und bin locker 7. geworden. :cool:

@flash4you: Vielleicht probierst Du es dort mal? Die Strecke ist echt cool und man kommt in einen guten Rythmus!

Ich bin eben noch einige Runden online gefahren und mit bis zu 16 Spielern macht das schon Spaß. Ist natürlich schwierig, wenn man einen Großteil der Strecken nicht kennt.
Aber dafür bin ich schon auf Level 4 aufgestiegen, leider konnte ich noch keine Etappe für mich entscheiden... :I

Einer in der Lobby war Level 100, das kann doch nur ein Fake sein, oder?

Zurück
Oben