Aldebaraner
Wetterhasser
Ich habs dann auch mal angeklickt.
Einen geschenkten Gaul - haut man nicht aufs Maul.

Einen geschenkten Gaul - haut man nicht aufs Maul.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

superschaf schrieb:Schaffe nichtmal die 2. einführungsmission
Und irgendwie ist der sound bei mir nicht richtig. Hab so ein dauerknistern aus dem centerlautsprecher

Hoch lebe das Recycling
Ich mache es kurz und schmerzvoll: Mit WRC 2 bekommt man im Großen und Ganzen genau das, was schon letztes Jahr an Magerkost geboten wurde. Das fängt bei den langweiligen Menüs samt der furchtbaren Fahrstuhlmusik an, geht weiter über eine 1:1-Übernahme der Spielmodi bis hin zu den fiktiven Wertungsprüfungen der 13 Länder, die exakt den Pisten des Vorgängers entsprechen und damit auch untereinander bestimmte Abschnitte
Video: Neue Saison, alte Probleme: WRC 2 leidet unter vielen Schwächen des Vorgängers.
ständig wieder verwerten. Es ist schon eine Frechheit, was Milestone hier nach dem Copy & Paste-Verfahren in Sachen Streckenauswahl abzieht! Immerhin gibt es mit der Berlin Urban Rally einen neuen Schauplatz - eine so genannte "Special Stage" -, in der man mit den Rallyewagen durch die abgesperrten Straßen der deutschen Hauptstadt rast.
calimero schrieb:Das gab es ja mal umsonst ...

calimero schrieb:Das gab es ja mal umsonst ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen