Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 World Rally Championship 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

haben wir überhaupt nen Thread für den 10er ?

Ich finds garnicht so schlecht bisher. Hab inzwischen 24 von 50 Erfolgen und 445 GS.

Aufjedenfall sollte MS öfter mal Spiele gratis anbieten:grins:

Hoch lebe das Recycling

Ich mache es kurz und schmerzvoll: Mit WRC 2 bekommt man im Großen und Ganzen genau das, was schon letztes Jahr an Magerkost geboten wurde. Das fängt bei den langweiligen Menüs samt der furchtbaren Fahrstuhlmusik an, geht weiter über eine 1:1-Übernahme der Spielmodi bis hin zu den fiktiven Wertungsprüfungen der 13 Länder, die exakt den Pisten des Vorgängers entsprechen und damit auch untereinander bestimmte Abschnitte
Video: Neue Saison, alte Probleme: WRC 2 leidet unter vielen Schwächen des Vorgängers.
ständig wieder verwerten. Es ist schon eine Frechheit, was Milestone hier nach dem Copy & Paste-Verfahren in Sachen Streckenauswahl abzieht! Immerhin gibt es mit der Berlin Urban Rally einen neuen Schauplatz - eine so genannte "Special Stage" -, in der man mit den Rallyewagen durch die abgesperrten Straßen der deutschen Hauptstadt rast.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/26917/73307/0/index.html

Schade schade, Teil 1 vernünftig weiter geführt hätte was werden können.

Finde ich auch schade. Ich habe überlegt, es mir zeitnah zu holen. Aber wenn ich den Test lese und dann sehe, dass ich F1 und Forza 4 frisch im Regal stehen habe, dann kann ich erstmal drauf verzichten. Wird wohl erst nächstes Jahr für 15 Euro aus UK gekauft. Wenn ich trotzdem Lust auf Rallye haben sollte, dann habe ich ja noch WRC 2010 auf der Festplatte. Das gab es ja mal umsonst ...

calimero schrieb:
Das gab es ja mal umsonst ...

Und ich hab es mir zum Release für teures Geld geholt :traurig:

Als Rally-Fan hab ich mit beiden Teilen meinen Spaß gehabt, aber es hat halt viele Macken. Den 2011-er Teil hab ich durchgespielt, aber das hat mich teilweise schon viel Überwindung gekostet. Die Strecken sind ja ganz nett, aber es wird dennoch recht schnell langweilig.

Den Onlinemodus hab ich aber mal mit einem Freund ein wenig gespielt und den fand ich richtig lustig. Da schafften ich und 4 weitere Spiele es sogar einmal in derselben Sekunde anzukommen. Sah dann in der Ergebnisliste klasse aus :grins:

Ich hätte gerne ein RallySport Challenge 3. Aber der Traum wird sich nicht mehr erfüllen, befürchte ich :heul:

Zurück
Oben