Ich liebe Dirt 2.0 aber die WRC Reihe kommt da IMO nicht ran.Lohnt es sich für jemanden, der bisher mächtig viel Spaß mit Dirt 2.0 hatte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe Dirt 2.0 aber die WRC Reihe kommt da IMO nicht ran.Lohnt es sich für jemanden, der bisher mächtig viel Spaß mit Dirt 2.0 hatte?
Was es ja nicht automatisch besser macht.
Man kann's schon spielen, aber man merkt auffällig wie unfertig es ist..
Außer das is der "Preis" für den günstigen Preis![]()
To celebrate the 50th anniversary of the championship
Mir gefällt es sehr gut. Es ist halt nur eine Evolution wie Fifa, nba, nhl, f1 aber auch. Neue Strecken und Autos, aktuelle Lizenz und bessere Grafik. Wem das reicht ist es ok. Zumal es relativ günstig ist. Was die oben genannten Spiele nicht sind und diese bieten meist auch nur Saison Updates.Lohnt sich denn der Umstieg von WRC9 auf WRC10 (beides auf der PS5, also z.B. grafisch) ???
Ich spiele im auflösungsmodus und mir kommt die Grafik, bis auf kleinere pop ups sehr sauber vor.60fps Modus ist der Modus "ausgeglichen" ?
Der Modus "hohe Qualität" läuft aber auch ? Bei WRC9 war der unspielbar.
Mein Gott, es kostet nur 45 Euro. Bei einem Fifa oder f1 für 70 Euro jammert auch keiner.Es sollte halt nicht zum 51. Jubiläum erscheinen.![]()
ja, ausgeglichen is dynamische Auflösung und 60fps.60fps Modus ist der Modus "ausgeglichen" ?
Der Modus "hohe Qualität" läuft aber auch ? Bei WRC9 war der unspielbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen