Troy McClure
Vollhonl
Sieht doch schick aus. Solange es sich jetzt ähnlich wie RBR spielt, reicht mir das völlig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WaldGespenst schrieb:[vid]http://www.gametrailers.com/video/uk-debut-world-rally/703632[/VID]
Ranglistenspiele nicht, sehe es im Moment gerade wieviel Spass es auch im Ranglistenspiel machen kann bei Dirt2, wenn man bis zum Schluss nicht weiss welchen Platz man am Ende belegen wird.

Samstrike 68 schrieb:Von solchen Leuten lasse ich mir den Spaß nicht verderben, entweder sie wollen was Sim ähnliches spielen oder sie lassen es sein, zumindest in meiner Lobby.
sowas kann ich doch dem Spiel nicht ankreiden.
Monkey CH schrieb:Dirt und Forza kannst du hier aber zum besten Willen nicht vergleichen. Bei Dirt muss man nicht wirklich viel können um mitzuhalten (siehe mich), da es einfach viel einfacher zu handhaben ist (Arcaderacer).
Deine Stat. in Dirt2 850 Rennen 50 Siege, meine Stat. in Dirt2 1200 rennen 700 Siege, ich denke das fahrkönnen in Forza und Dirt genaugleich wichtig ist. Deine Definition von mithalten kann ich nicht ganz nachvollziehen, bei jedem zweiten Rennen siehst Du trotz 30sek timer am Ende das Ziel nicht obwohl gewisse Strecken nicht länger als 2.00min sind. Nimms mir nicht übel mein guter Freund (und das bist Du wirklich, lol) aber unter mithalten verstehe ich was anders. Viel einfacher zu handhaben ist auch ansichtsache, wenn man dir während den Rennen zuhört.
Hast ev. recht was private Lobbies angeht, aber Ranglistenspiel wo sich wildfremde Leute messen sollten auch alle die gleichen Voraussetzungen haben.
Man kann wie in einem Shooter eine Gruppe mit vier Freunden eröffnen und dann zusammen einem Spiel beitreten gegen Vier andere Jungs. Team Blau gegen Rot.Gerri schrieb:kann man gezielt gegen andere fahren?
Also kann ich mich mit euch zu nem Dirt 2 Rennen treffen, denn das würde ich gerne mal tun![]()
Samstrike 68 schrieb:Das ist aber auch ne Scheiß Regel mit den 30 Sekunden, ich bin kein Meister aber auch nicht der absolute looser und es kommt oft genug vor das ich nicht ins Ziel komme bei der Vermittlung weil einige immer meinen sie müssen das beste Fahrzeug der jeweiligen klasse nehmen, daher ist die neue Vermittlung mit Serien Wagen Super.
Ich lade euch das nächste mal beide ein und wir schauen wie wir den größten Spaß zusammen haben.
Wenn man eine Strecke mehr als einmal fährt und nicht jedes mal das Fahrzeug wechselt, dann lernt man auch ganz gut.
Aber bitte nicht streiten Jungs.
Er meinte sicher die Online Ränge, da schaue ich schon lange nicht mehr drauf da es eine totale Spaßbremse ist.
Drift Rennen sind zb. auch Sau Cool, Zeitfahren ala Quali usw.
AMG mike patton schrieb:Deine Stat. in Dirt2 850 Rennen 50 Siege, meine Stat. in Dirt2 1200 rennen 700 Siege, ich denke das fahrkönnen in Forza und Dirt genaugleich wichtig ist. Deine Definition von mithalten kann ich nicht ganz nachvollziehen, bei jedem zweiten Rennen siehst Du trotz 30sek timer am Ende das Ziel nicht obwohl gewisse Strecken nicht länger als 2.00min sind. Nimms mir nicht übel mein guter Freund (und das bist Du wirklich, lol) aber unter mithalten verstehe ich was anders. Viel einfacher zu handhaben ist auch ansichtsache, wenn man dir während den Rennen zuhört.
Von den 850 Rennen bin ich 845 mit dir gefahren und wer von uns beiden besser ist, steht glaube ich ausser Frage. Und mit der Aussage bei jedem 2. Rennen nicht das Ziel zu sehen, tust du mir auch unrecht.
Ist eher bei jedem 3. 
Monkey CH schrieb:AMG mike patton schrieb:Deine Stat. in Dirt2 850 Rennen 50 Siege, meine Stat. in Dirt2 1200 rennen 700 Siege, ich denke das fahrkönnen in Forza und Dirt genaugleich wichtig ist. Deine Definition von mithalten kann ich nicht ganz nachvollziehen, bei jedem zweiten Rennen siehst Du trotz 30sek timer am Ende das Ziel nicht obwohl gewisse Strecken nicht länger als 2.00min sind. Nimms mir nicht übel mein guter Freund (und das bist Du wirklich, lol) aber unter mithalten verstehe ich was anders. Viel einfacher zu handhaben ist auch ansichtsache, wenn man dir während den Rennen zuhört.
Diese Stat sagt aber nicht wirklch etwas über mein Können aus.Von den 850 Rennen bin ich 845 mit dir gefahren und wer von uns beiden besser ist, steht glaube ich ausser Frage. Und mit der Aussage bei jedem 2. Rennen nicht das Ziel zu sehen, tust du mir auch unrecht.
Ist eher bei jedem 3.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen