Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIA World Rally Championship /Milestone/Blackbean

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

30.jpg

Sieht doch schick aus. Solange es sich jetzt ähnlich wie RBR spielt, reicht mir das völlig.

WaldGespenst schrieb:
[vid]http://www.gametrailers.com/video/uk-debut-world-rally/703632[/VID]

Habe ich da kurz vor Schluss eine eingeblendete Ideallinie gesehen? Ich hoffe dass dieser Mist Online (Allgemein) nicht anwendbar ist, sonst bleibts definitiv im Laden.
Das ist der Punkt, wieso ich mit meiner Lieblingsserie Forza gebrochen habe, 90% meiner Freund fährt mit Ideallinie und in Ranglistenspielen wird der Mist auch nicht unterbunden.
Immerhin scheint es genügend Strecken zu bieten, was wichtiger ist als die nicht ganz zeitgemässe Optik.

Ranglistenspiele nicht, sehe es im Moment gerade wieviel Spass es auch im Ranglistenspiel machen kann bei Dirt2, wenn man bis zum Schluss nicht weiss welchen Platz man am Ende belegen wird.
Gerade in den Modi "Trailbazer" und "Raid" reicht ein Fehler kurz vor Schluss und man rutscht als Beinahe-Sieger noch vom Podest oder Ungekehrt.
Und wegen Forza: Am Anfang hab ich versucht, dass gewisse Leute ohne Linie fahren lernen, dann kam in der Regel dieser Spruch "Ich benutze Sie nur am Anfang" und heute können Sie nicht mehr ohne. Obwohl ich mich anbiete ein klar unterlegenes Auto zu fahren wird immer nur gejammert wenn ich mal ein Spiel ohne Linie eingestellt habe. Wie Trap so schön gesagt hat: Ich habe fertig mit Forza!

Ranglistenspiele nicht, sehe es im Moment gerade wieviel Spass es auch im Ranglistenspiel machen kann bei Dirt2, wenn man bis zum Schluss nicht weiss welchen Platz man am Ende belegen wird.

Führt nicht gerade diese Aussage die Idealliniendiskussion ins absurdum? Ohne Ideallienie steht schon vor dem Start fest wer gewinnt und der Grossteil der Konkurenz gurkt irgenwo hinten herum, von Spannung keine Spur mehr. Gerade die Idelalinie führt doch genau dazu, dass es viel spannendere Rennen gibt, da so alle um die Führung mit kämpfen können und diejenigen die ohne Linie Topzeiten fahren können, sind daduch auch nicht benachteiligt.

Dirt und Forza kannst du hier aber zum besten Willen nicht vergleichen. Bei Dirt muss man nicht wirklich viel können um mitzuhalten (siehe mich :D), da es einfach viel einfacher zu handhaben ist (Arcaderacer).

Wenn ich an die schöne Zeit mit spannenden Rennen von FM1/2 zurück denke, könnte ich heulen, dass du dich heute so querstellst. Würde so gerne diese Zeit auch mit FM3 wieder zurück haben. :traurig: :heul:

Von solchen Leuten lasse ich mir den Spaß nicht verderben, entweder sie wollen was Sim ähnliches spielen oder sie lassen es sein, zumindest in meiner Lobby.

sowas kann ich doch dem Spiel nicht ankreiden.

Also hör auf Monkey und sei nicht stur Mike ! ;)

Ansonsten lade ich Monkey das nächste mal ein, wir spielen sehr oft Forza und da sind auch keine Meister oder sonst was bei.

Aber Ideallinie gehört aus Monkey, ohne wenn und aber !:D

Wie ich immerwieder gesagt habe nehme ich gerne einen schlechteren Wagen, habe kein Problem wenn ich nicht gewinne.
In einem Rennspiel sollte immer noch der schnellste gewinnen und nicht der der am besten einer farbigen Linie entlagfahren kann aber auch nach hunderten von Runden nicht weiss wo die Bremspunkte einer Strcke sind. Ideallinien haben in einem Mehrspielermodus nichts zu suchen, punkt!

Samstrike 68 schrieb:
Von solchen Leuten lasse ich mir den Spaß nicht verderben, entweder sie wollen was Sim ähnliches spielen oder sie lassen es sein, zumindest in meiner Lobby.

sowas kann ich doch dem Spiel nicht ankreiden.

Hast ev. recht was private Lobbies angeht, aber Ranglistenspiel wo sich wildfremde Leute messen sollten auch alle die gleichen Voraussetzungen haben. Forza wie allem anschein auch dieses Spiel hier richten sich mehr an Freunde der Simlastigen Rennspiele, und von Fans solcher Spiele kann man doch erwarten, dass die im direkten Duel nicht mit Hilfe einer Ideallinie in einen ungleichen Krieg ziehen. D. h. Ideallinie raus und man sieht wer am besten fährt.

Wenn das der Grund ist, dass du nicht mehr FM3 spielen willst, beisse ich mich auch gerne ohne Ideallinie durch, auch wenn ich dann keine Chance mehr auf einen Potestplatz haben werde und die Rennen dann zuminest für mich langweiliger sein werden.

Ich liebe Forza und würde so gerne wieder viel mehr Forza spielen, aber halt mit Freunden und nicht in irgend welchen Lobbies mit irgend welchen Typen. Samstrike, dich zähle ich als Freund :), kannst mich also gerne mal einladen. Hätte eigentlich auch auf RacePro wieder mal echt Bock.

Die ganze Shooterscheisse hängt mir einfach so langsam zum Hals raus und da kommt mir dann so ein neues Rally und natürlich F1 genau recht.

Monkey CH schrieb:
Dirt und Forza kannst du hier aber zum besten Willen nicht vergleichen. Bei Dirt muss man nicht wirklich viel können um mitzuhalten (siehe mich :D), da es einfach viel einfacher zu handhaben ist (Arcaderacer).

Deine Stat. in Dirt2 850 Rennen 50 Siege, meine Stat. in Dirt2 1200 rennen 700 Siege, ich denke das fahrkönnen in Forza und Dirt genaugleich wichtig ist. Deine Definition von mithalten kann ich nicht ganz nachvollziehen, bei jedem zweiten Rennen siehst Du trotz 30sek timer am Ende das Ziel nicht obwohl gewisse Strecken nicht länger als 2.00min sind. Nimms mir nicht übel mein guter Freund (und das bist Du wirklich, lol) aber unter mithalten verstehe ich was anders. Viel einfacher zu handhaben ist auch ansichtsache, wenn man dir während den Rennen zuhört.

Hast ev. recht was private Lobbies angeht, aber Ranglistenspiel wo sich wildfremde Leute messen sollten auch alle die gleichen Voraussetzungen haben.

Du weisst aber schon, dass es in Forza gar keine Ranglistengames gibt? Das sind einfach automatisch vermittelte Lobbies, die aber nirgend irgendwas mit einer Rangliste zu tun haben? Für die Ranglsiten zähle ja alle Zeiten die du fährst, egal ob online oder singelplayer, egal ob private oder vermittelte Lobby.

@Gerri
Sehr gerne. Neben Forza gehört Dirt2 zu meinem Libilingsrennspielen Online. Finde den Onlinemode, wo man als Vierergruppe oder auch Solo, gegen andere antreten kann, sehr gelungen. Das läuft da alles automatisch und einfach ab. Strecke, Klasse, Rundenanzahl wird für jedes Rennen immer vom System vorgegeben. Läuft also so ziemlich gleich ab wie in CoD. Wir können sicher einen 3. Mann in userem 2er Team gebrauchen, oder Mike? Ich schicke dir mal eine Freundesanfrage, wenn es dir recht ist.

Das ist aber auch ne Scheiß Regel mit den 30 Sekunden, ich bin kein Meister aber auch nicht der absolute looser und es kommt oft genug vor das ich nicht ins Ziel komme bei der Vermittlung weil einige immer meinen sie müssen das beste Fahrzeug der jeweiligen klasse nehmen, daher ist die neue Vermittlung mit Serien Wagen Super.

Ich lade euch das nächste mal beide ein und wir schauen wie wir den größten Spaß zusammen haben.
Wenn man eine Strecke mehr als einmal fährt und nicht jedes mal das Fahrzeug wechselt, dann lernt man auch ganz gut.
Aber bitte nicht streiten Jungs.

Er meinte sicher die Online Ränge, da schaue ich schon lange nicht mehr drauf da es eine totale Spaßbremse ist.

Drift Rennen sind zb. auch Sau Cool, Zeitfahren ala Quali usw.

Gerri schrieb:
kann man gezielt gegen andere fahren?

Also kann ich mich mit euch zu nem Dirt 2 Rennen treffen, denn das würde ich gerne mal tun :D
Man kann wie in einem Shooter eine Gruppe mit vier Freunden eröffnen und dann zusammen einem Spiel beitreten gegen Vier andere Jungs. Team Blau gegen Rot.
Bin immer zu haben für Dirt2.

Samstrike 68 schrieb:
Das ist aber auch ne Scheiß Regel mit den 30 Sekunden, ich bin kein Meister aber auch nicht der absolute looser und es kommt oft genug vor das ich nicht ins Ziel komme bei der Vermittlung weil einige immer meinen sie müssen das beste Fahrzeug der jeweiligen klasse nehmen, daher ist die neue Vermittlung mit Serien Wagen Super.

Ich lade euch das nächste mal beide ein und wir schauen wie wir den größten Spaß zusammen haben.
Wenn man eine Strecke mehr als einmal fährt und nicht jedes mal das Fahrzeug wechselt, dann lernt man auch ganz gut.
Aber bitte nicht streiten Jungs.

Er meinte sicher die Online Ränge, da schaue ich schon lange nicht mehr drauf da es eine totale Spaßbremse ist.

Drift Rennen sind zb. auch Sau Cool, Zeitfahren ala Quali usw.

Richtig streiten würden wir nie:D aber wenn er sagt dass er bei forza eine Ideallinie braucht weil es anspruchsvoller ist als bei Dirt und er bei Dirt locker mithalten kann dann muss ich schon ein bisschen schmunzeln. Oder anders gesagt, wenn er doch mithalten kann bei Dirt, wieso denn nicht bei Forza ohne Ideallinie, fahrtechnisch sind beide nicht wirklich anspruchsvoll, (ich für meinen Teil mache in Dirt mehr Eigenfehler wegen dem unebenen Untergrund) aber vor einer Kurve muss man bei beiden bremsen.
So und jetzt wieder "back to tropic"

So gerne ich dich habe Sam, aber Forza 3 muss nicht sein, bei einer Einladung zu Teil 2 würde ich es mir aber überlegen.

AMG mike patton schrieb:
Deine Stat. in Dirt2 850 Rennen 50 Siege, meine Stat. in Dirt2 1200 rennen 700 Siege, ich denke das fahrkönnen in Forza und Dirt genaugleich wichtig ist. Deine Definition von mithalten kann ich nicht ganz nachvollziehen, bei jedem zweiten Rennen siehst Du trotz 30sek timer am Ende das Ziel nicht obwohl gewisse Strecken nicht länger als 2.00min sind. Nimms mir nicht übel mein guter Freund (und das bist Du wirklich, lol) aber unter mithalten verstehe ich was anders. Viel einfacher zu handhaben ist auch ansichtsache, wenn man dir während den Rennen zuhört.

Diese Stat sagt aber nicht wirklch etwas über mein Können aus. :lol: Von den 850 Rennen bin ich 845 mit dir gefahren und wer von uns beiden besser ist, steht glaube ich ausser Frage. Und mit der Aussage bei jedem 2. Rennen nicht das Ziel zu sehen, tust du mir auch unrecht. :motz: Ist eher bei jedem 3. :grins:

Monkey CH schrieb:
AMG mike patton schrieb:

Diese Stat sagt aber nicht wirklch etwas über mein Können aus. :lol: Von den 850 Rennen bin ich 845 mit dir gefahren und wer von uns beiden besser ist, steht glaube ich ausser Frage. Und mit der Aussage bei jedem 2. Rennen nicht das Ziel zu sehen, tust du mir auch unrecht. :motz: Ist eher bei jedem 3. :grins:

Ich wollte Dir nur vor Augen führen dass Du in Forza nicht weiter weg von der Spitze bist als in Dirt, d.h. keine ideall in Dirt --> keine in Forza. Zur Statistik: dann müstest Du aber zumindest 850 Podestplätze haben, weil ich nur einmal in der Lobby bin......:D

Da gibt es genug, aber das möchte ich jetzt nicht alles erwähnen, nur soviel, vom fahrverhalten war jeder Teil ein Rückschritt gegenüber dem Vorgäger, oder anders gesagt, es musste immer einfacher werden, damit es ja auch wirklich jeder lenken konnte. In Teil 1 auf der Nordschleife mit dem TVR Speed12 ohne draufmontierten Heckflügel (Ja Jungs, in Teil 1 konnte man nicht auf jedes Auto einen Heckflügel draufpacken und es so einfach fahrbar machen) hat einfach noch richtig gerockt, heute fährt sich die Karre fast schon auf Schienen.....

Zurück
Oben