Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIA World Rally Championship /Milestone/Blackbean

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den DLC zu erstellen kostet nichts. Die Autos sind eh da und das Add-On kann ein Praktikant vermutlich mal eben schnell zusammenklicken. Darauf wollte ich hinaus. Selbst wenn nur Tausend Kunden das Teil kaufen, hat es sich für nen kleinen Low-Budget-Publisher wie Black Bean gelohnt.

WRC ist imo jedenfalls die größte Lizenz, mit der Milestone bisher entwickelt hat. Immer noch Nische, aber wer es schafft, sich ein Jahrzehnt mit SBK über Wasser zu halten, sollte das auch mit Rallyspielen schaffen. Natürlich immer vorausgesetzt, dass das Spiel auch was taugt. ;)

Vor allem nicht wenn man schon im Voraus ankündigt das Spiel als Sandbox zu verkaufen, das man sich zusätzlich zum Vollpreis (69,99€) durch bezahlten Content vervollständigen soll :grins:
Vielleicht kaufe ich das Spiel wenn es in Richtung Sim geht (hauptsache kein Dirt), aber DLC kaufe ich garantiert nicht.

Soderle, neues Video auf Race Sim Central verfügbar. Lancia Delta Video in Finnland. Bis auf den Motorensound gar nicht mal so schlecht. Das Spiel versteht es durchaus, meine Vorfreude zu steigern. Gerade erst die Rally WM vor der Tür gehabt und nun das offizielle Spiel, herrlich.

@ Samstrike
Für Dich mit direktem Link :bier:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PIsb9zTpvpk&feature=player_embedded#!]
[/vid]

Das Video gefällt mir sehr gut. Scheint zwar keine Harcore-Sim ala Richard Burns zu werden, aber ich finde das Fahrmodell bisher gut, soweit ich das passiv beurteilen kann.

Die Grafik ist eigentlich auch solide. Bis auf zwei Punkte: 1) Die Sichtweite ist zu gering, es gibt viele Popups. 2) Wenn die Zuschauer schon so Scheiße aussehen, hätte man sie auch gleich weglassen können. ;)

Dass es solide ist, dachte ich mir anfangs auch noch, aber das ist echt nen Witz. Das ist Xbox 1 Niveau.

Aber stört mich nicht weiter, solange das Gameplay geil ist.

MouseMan schrieb:
Ich finde die Grafik total in Ordnung :oops:

Von mir aus kanns auch arcadig werden wenn es wie "Rallisport Challenge 2" wird. Mir gefällt das bisher wirklich ganz gut.

Geht mir genauso Mouse Man und auch wenn mich jetzt manche für verrückt halten, sie gefällt mir besser als in Dirt 1/2. Sie sieht nicht schöner aus aber sie wirkt bei weitem authentischer als die Dirt Grafik.

Das hier gezeigte wirkt Real, Motion Blur und was weiß ich nicht alles bei Dirt, gefällt mir nicht und so sieht die wirklichkeit auch nicht aus.

Samstrike 68 schrieb:
Geht mir genauso Mouse Man und auch wenn mich jetzt manche für verrückt halten, sie gefällt mir besser als in Dirt 1/2. Sie sieht nicht schöner aus aber sie wirkt bei weitem authentischer als die Dirt Grafik.

Das hier gezeigte wirkt Real, Motion Blur und was weiß ich nicht alles bei Dirt, gefällt mir nicht und so sieht die wirklichkeit auch nicht aus.

Genau das meinte ich. Einfach authentisch, da braucht man keine Super-Bumptexture-Ultra-Schießmichtot-Texturen wenn das alles einfach künstlich aussieht.
Außerdem bekommt man in dem Video das Gefühl durch eine Landschaft zu fahren anstatt nur durch einen desigten Kurs einen Programmieres. Für mich ist das ein entscheidender Unterschied.

Edit: Das Spiel gibt es bereits für 36,99 bei Amazon zum Vorbestellen, für den PC eben. DAS ist mal ein interessanter Preis für ein neues Spiel :)

die uspektakuläre realität wäre ja traumhaft! aber ich mein eher von technischer seite kommts zumindest auf den videos so rüber als hätte das spiel schon vor 5 jahren erscheinen können!

...ich lasse mich natürlich in einer demo gern eines besseren belehren! ;)

Samstrike 68 schrieb:
Ja da hast Du schon Teilweise Recht und es ist auch irgendwie komisch denn sämtliche Motorrad Titel von denen sind Technisch und Optisch Top.

Naja, auch denen sieht man das niedrige Budget an. Nur da fällt es nicht so auf, weil die Umgebungen nicht so komplex sind wie bei nem Rallytitel.

Milestone macht nun mal B-Titel für Nischen. Und das machen sie in meinen Augen bisher sehr ordentlich.

Zurück
Oben