Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIA World Rally Championship /Milestone/Blackbean

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

34si59g.jpg

Auf Race Sim Central gibt es ein neues Video. Zeigt 3 Stages der Frankreich Rally bei Regen. Gefahren wird dabei ein Skoda Fabia. Schaut ganz gut aus und der Realitätsgrad wird vom Tester mit dem von Forza 3 und GT 5 gleichgesetzt. Einfach selber anschauen.

Von der Graphik sicherlich kein Überflieger z.B. sind die Spiegelungen auf der Motorhaube meines Erachtens total unrealistisch bzw. wirken aufgesetzt. Trotzdem könnte es ein durchaus interessantes Game werden.

Ich wünsche mir wie viele hier ein RSC zurück.

Samstrike 68 schrieb:
Eleganz Hans schrieb:
Schande über mich. Hab ganz vergessen, dass man immer Bringschuld hat ;)

Also:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zVWVcY6dJYQ&feature=player_embedded#![/vid]

Viel Spaß

Schon besser Hans aber immer noch Verbesserungswürdig ! :grins: :bier:

Also da das Spiel sich ja anschickt durch die Fahrphysik zu glänzen (durch die Grafik kann es ganz sicher nicht) bin ich doch sehr enttäuscht. Sieht imo sehr arcadig aus.....

Auf Virtual.net gibt es jetzt schon Neuigkeiten zum kommenden DLC.

http://www.virtualr.net/world-rally-championship-group-b-dlc-pack-announced/

Bleibt sofort wieder ein fader Nachgeschmack. Das Spiel ist noch nicht auf dem Markt, schon verlangt man für ein paar zusätzliche Autos Geld. Auch wenn es sich um die Ur-Rallyfahrzeuge handelt, stehe ich dieser Politik immer skeptisch gegenüber. Platzt auf der Disc sollte auch bei Verkaufsstart sein.

Finde ich auch nicht gut, es gibt zum Start gar keine Klassiker und machen wir uns mal nichts vor, was meint Milestone da groß vom DLC absetzen zu können ?

Es ist kein Forza oder GT5.

Natürlich ist das heute schon Realität, aber wenn sich ein Titel nicht sonderlich gut verkauft, dann ist vom DLC Verkauf auch nicht viel zu erwaten und das sollte Milestone bekannt sein.

Von daher würde ich es hier begrüßen wenn sie eine Vielfalt an Fahrzeugen bringen und nicht als DLC anbieten.

Das Spiel wird sich wegen dem DLC nicht deutlich schlechter verkaufen. Die Automodelle sind schnell gemacht und wenn ein paar Tausend Käufer dafür da sind, lohnt sich das ja schon. Nicht, dass ich das begrüße. Aber ich halte den hier gewählten Weg für akzeptabel. Ganz im Gegenteil zu Story-Spielen, die nicht abgeschlossen werden, oder zu Add-Ons mit Wagen, die besser sind als die im Spiel enthaltenen.

Ich meine nicht das sich das Game nun durch den DLC schlechter verkauft sondern allgemein ist Rally nicht so populär wie andere Rennserien.

Sieht man ja auch an Superstar V8 von denen. Mal schauen was die Verkaufszahlen später sagen.

Zurück
Oben