Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4 Bug-Report

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich suche mit dem Detektiv und dem Hund nach Kellog im Wald und wir sollen dem Hund folgen...soweit so gut.
Nur fängt der Hund mittendrin an ein Tier im Wald zu verfolgen, und ich musste ca. 5 Minuten hinterherrennen um das Tier zu erledigen, erst dann hat der Hund wieder die Quest gespielt.:ugly:

Ich suche mit dem Detektiv und dem Hund nach Kellog im Wald und wir sollen dem Hund folgen...soweit so gut.
Nur fängt der Hund mittendrin an ein Tier im Wald zu verfolgen, und ich musste ca. 5 Minuten hinterherrennen um das Tier zu erledigen, erst dann hat der Hund wieder die Quest gespielt.:ugly:

Es ist ein Hund, was erwartest du :lol:

Solltest mal meinen sehen, gerade noch hochkonzentriert am Proteine falten, plötzlich ein Vogel - WUSCH - weg isser.

Für alle die Dogmeat in Sanctuary suchen: es gibt mindestens zwei Hundehütten dort. Der Schnüffler geht aber meistens nicht zu dem liebevoll platzierten zweiten Hütte, sondern zu der, die als erstes in der Stadt stand.

Diese ist weit hinten, hinter einem Gebäude bei dem Rundgang und dem großen Baum.

In Diamond City? Das wäre einfach IN der Stadt, dort, wo die Punktetafel früher war. Kannst ihn auch einfach markieren per Quest-Tracker, diese Pupsaufgaben sind ganz unten unter Sonstiges.

Ne..das ist in der nähe vom Fluss, wo das schiff in der Mitte ist. Zumindest zeigt dort der Marker hin.
Schätze ich muss zu ner bestimmten zeit da sein... doof ist, das da aber nix zum sitzen oder warten in der nähe ist.

egal..wird sich schon irgendwann auflösen der quest.

eins hatte ich noch..da sollte ich einen Bahnhof von Raidern/Gunner befreien-Quest..
Da bin ich statt von unten nach oben (unten simple Gunner, oben ein Legendary Commander)zu laufen, alle von Oben von einer Brücke aus weggesnipert...Eben auch den Legendary.
Bin dann runter von der Brücke um den zu looten, da ploppt die leiche weg.. = loot fairy says no. :(

Wenn man Dogmeat sucht, sollte man doch auch in einer Siedlung ein Glocke bauen können, die man dann klingelt und es kommen alle angerannt.

Habe ich gestern mal genutzt, um neue Siedler zu finden, die sich in die "Geschäfte" stellen sollten.

Habe ein Problem bei der Stählernen Bruderschaft Quest. Könnte ein Bug sein.

Ich war im Ödland unterwegs und habe dieses Notrufsignal gefunden. Wenig später auch die ersten Soldaten samt Holoband. Habe dann, als ich Ihn getroffen habe, Paladin Danse drauf angequatscht. Habe dann die besagten Punkte alles besucht, den alten Paladin gefunden und habe Danse bericht erstattet. Soweit so gut. Als ich für die anderen zwei Hanjos die erledigten Aufträge abgeben wollte, meinten sie, ich soll mit Danse reden, er hätte einen Spezial Auftrag. Im Questbuch steht auch drin "Sprich mit Danse" aber jedesmal wenn ich zu ihm hingehe labert er mir nur einen ins Ohr, dass die anderen ja immer Aufträge für mich haben. Sprich die Quest startet nicht. Habe danach noch 2-3 blöde Missionen gemacht aber es hat sich nichts geändert.
Was tun? - Bug oder Normal?

Die Vorschaubilder bei meinen Saves sind übrigens seit Anfang an verbuggt gewesen. Was da als Thumbnail angezeigt wird, hat nichts mit dem tatsächlichen Bildschirminhalt zu tun. Selbst wenn ich alle Saves lösche und dann nochmal sauber neu abspeichere, ist das Thumbnail falsch.

Habe ein Problem bei der Stählernen Bruderschaft Quest. Könnte ein Bug sein.

Ich war im Ödland unterwegs und habe dieses Notrufsignal gefunden. Wenig später auch die ersten Soldaten samt Holoband. Habe dann, als ich Ihn getroffen habe, Paladin Danse drauf angequatscht. Habe dann die besagten Punkte alles besucht, den alten Paladin gefunden und habe Danse bericht erstattet. Soweit so gut. Als ich für die anderen zwei Hanjos die erledigten Aufträge abgeben wollte, meinten sie, ich soll mit Danse reden, er hätte einen Spezial Auftrag. Im Questbuch steht auch drin "Sprich mit Danse" aber jedesmal wenn ich zu ihm hingehe labert er mir nur einen ins Ohr, dass die anderen ja immer Aufträge für mich haben. Sprich die Quest startet nicht. Habe danach noch 2-3 blöde Missionen gemacht aber es hat sich nichts geändert.
Was tun? - Bug oder Normal?
Also ich kann sagen, dass du da wahrscheinlich aus Versehen im System was durcheinander gebracht hast. Ohne jetzt was aus der BoS-Questline zu spoilern, aber Paladin Danse ist nur am Anfang der Questzuständige für die Quest mit den Holobändern, sofern man die erste richtige BoS-Quest noch nicht gemacht hat.
Hatte anfangs auch einen ähnlichen Hänger, aber in einer anderen Reihenfolge. Jedenfalls ändert sich die Anzeige bei der Holoband-Quest nicht und es zeigt einem immer noch an zu Danse zu gehen, obwohl man da eigentlich zu jemand anderem soll, den man erst noch vorgestellt bekommt. Die Tatsache, dass du sie scheinbar doch bei Danse abgeben konntest, während gleichzeitig eigentlich noch an der ersten richtigen Quest dran hängst, hat wohl irgendwie da zu ner Blockade geführt (so vermute ich jetzt mal)

Problem ist, dass Danse so für gleich mehrere Quests anfangs zuständig ist und wenn man die in falscher Reihenfolge, bzw. wie in deinem Fall nicht komplett eine nach dem anderen abhakt, kann da wohl leicht was durcheinander kommen, bzw. in nem Dead End, ähm... enden. :D

Wie du das jetzt allerdings lösen kannst... keinen Plan. Warst du schon im Kraftwerk mit Danse, also hast du diese Quest schon gemacht? Falls ja, kann es sein, dass du erstmal nur Story machen musst, da kommt irgendwann ein spezifisches Event, nachdem es erst mit BoS weitergeht.

Also ich kann sagen, dass du da wahrscheinlich aus Versehen im System was durcheinander gebracht hast. Ohne jetzt was aus der BoS-Questline zu spoilern, aber Paladin Danse ist nur am Anfang der Questzuständige für die Quest mit den Holobändern, sofern man die erste richtige BoS-Quest noch nicht gemacht hat.
Hatte anfangs auch einen ähnlichen Hänger, aber in einer anderen Reihenfolge. Jedenfalls ändert sich die Anzeige bei der Holoband-Quest nicht und es zeigt einem immer noch an zu Danse zu gehen, obwohl man da eigentlich zu jemand anderem soll, den man erst noch vorgestellt bekommt. Die Tatsache, dass du sie scheinbar doch bei Danse abgeben konntest, während gleichzeitig eigentlich noch an der ersten richtigen Quest dran hängst, hat wohl irgendwie da zu ner Blockade geführt (so vermute ich jetzt mal)

Problem ist, dass Danse so für gleich mehrere Quests anfangs zuständig ist und wenn man die in falscher Reihenfolge, bzw. wie in deinem Fall nicht komplett eine nach dem anderen abhakt, kann da wohl leicht was durcheinander kommen, bzw. in nem Dead End, ähm... enden. :D

Wie du das jetzt allerdings lösen kannst... keinen Plan. Warst du schon im Kraftwerk mit Danse, also hast du diese Quest schon gemacht? Falls ja, kann es sein, dass du erstmal nur Story machen musst, da kommt irgendwann ein spezifisches Event, nachdem es erst mit BoS weitergeht.

:dhoch:

Passt. Bisschen die Hauptstorry weitergespielt und schon ging alles vorwärts, sodass ich auch den Auftrag abgeben konnte. Also doch kein Bug nur ungeduldig :D

Ich befürchte meine Save Files sind verbuggt. Bin bei
der Brotherhood auf dem Schiff und wenn ich die Power Armor ausziehen will
oder meine Waffe ziehe stürzt das Spiel bei allen vorhandenen Save Files aufs Dashboard ab. PS4.

Zurück
Oben