Deutschland wieder dabei, sehr schön. Vielleicht geh ich mal hin.
Letztes Jahr stand Deutschland zu Anfang auch noch auf dem Kalender für 2017.
Wenn sich an der Finanzierung der F1 nichts ändert, werden die sowieso wieder einen Rückzieher machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland wieder dabei, sehr schön. Vielleicht geh ich mal hin.
Letztes Jahr stand Deutschland zu Anfang auch noch auf dem Kalender für 2017.
Wenn sich an der Finanzierung der F1 nichts ändert, werden die sowieso wieder einen Rückzieher machen.
News:
Keine weiteren Strafen für Vettel! Er muss sich aber öffentlich entschuldigen und sich für den Nachwuchsbereich engagieren. An der FIA Road Safety Kampagne darf er bis Ende des Jahres nicht teilnehmen.
Der Präsident der FIA - dieser Jean Todt - von welchem F1-Team kam der nochmal?
Er und Vettel sind auch sehr gute Freunde.
Aber sowas darf bei einer solchen Entscheidung einfach keine Rolle spielen, viel wichtiger ist dafür zu sorgen, dass sowas nie wieder passiert.
Was wäre denn wenn es jetzt am Sonntag in Österreich wieder passiert, nur mit zwei anderen Fahrern?
Dann müsste im Grunde wieder genau so wie jetzt bei Vettel gehandelt werden.
Ich bin mal gespannt wie sich Vettel jetzt am Wochenende bei den TV Interviews gibt.
Wenn es eine vergleichbare Situation ist... klar. Warum auch nicht? Vettels Aktion hat ihn höchstwahrscheinlich 13 Punkte gekostet, ich weiß jetzt beim besten Willen nicht, warum das irgendjemand nachmachen sollte.
Ja. Direkt nach dem Rennen. Aber imo ist mit der Stop and Go alles abgegolten. Doppelbestrafung kann nicht sein, deswegen finde ich es auch durchaus ok, dass es nur bei einer Strafe bleibt.Ein Rennen Sperre wäre hier das mindeste gewesen für diesen, wie er selbst zugab, absichtlichen Rempler gegen Hamilton.
Und das sage ich als Vettel-Fan.
Good old times...Letztens nen Interview mit G. Berger gelesen, solche Aktionen wie in Baku waren zu damaliger Zeit an der Tagesordnung, aber die TV - Präsenz war ja ne ganz andere, hat man nichts davon mitbekommen und nach dem Rennen wurde die Sache geklärt ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen