Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem ich dieses Jahr zwei 24h-Rennen mit interessanten Rennwagen gesehen habe, wird die F1 für mich immer obsoleter. Ich weiss garnicht, wann ich mein letztes, ganzes F1-Rennen gesehen habe... :I

Letztes Jahr stand Deutschland zu Anfang auch noch auf dem Kalender für 2017.
Wenn sich an der Finanzierung der F1 nichts ändert, werden die sowieso wieder einen Rückzieher machen.

Bild.de
Formel-1-Boss Chase Carey: „Wir sind stolz, dass wir bestätigen können, dass der deutsche und der französische Grand Prix in 2018 stattfinden werden.“
hört sich doch sicher an?

Die Rennen in China und Singapur sind noch nicht bestätigt.

TV Tipp:

Heute, 22:15 Uhr auf Servus TV

Große Berichterstattung zur Gegenwart und Zukunft der Formel 1. Gäste sind:

- Chase Carey (Chef Liberty Media)
- Dr. Marko (Red Bull Motorsport Chef)
- Gerhard Berger (Ehemaliger F1-Fahrer)
- Daniil Kvyat (Aktueller Pilot bei Scuderia Toro Rosso)

News:

Keine weiteren Strafen für Vettel! Er muss sich aber öffentlich entschuldigen und sich für den Nachwuchsbereich engagieren. An der FIA Road Safety Kampagne darf er bis Ende des Jahres nicht teilnehmen.

Ein Rennen Sperre wäre hier das mindeste gewesen für diesen, wie er selbst zugab, absichtlichen Rempler gegen Hamilton.

Und das sage ich als Vettel-Fan.

Der Präsident der FIA - dieser Jean Todt - von welchem F1-Team kam der nochmal?

Er und Vettel sind auch sehr gute Freunde.
Aber sowas darf bei einer solchen Entscheidung einfach keine Rolle spielen, viel wichtiger ist dafür zu sorgen, dass sowas nie wieder passiert.

Was wäre denn wenn es jetzt am Sonntag in Österreich wieder passiert, nur mit zwei anderen Fahrern?
Dann müsste im Grunde wieder genau so wie jetzt bei Vettel gehandelt werden.

Ich bin mal gespannt wie sich Vettel jetzt am Wochenende bei den TV Interviews gibt.

Er und Vettel sind auch sehr gute Freunde.
Aber sowas darf bei einer solchen Entscheidung einfach keine Rolle spielen, viel wichtiger ist dafür zu sorgen, dass sowas nie wieder passiert.

Was wäre denn wenn es jetzt am Sonntag in Österreich wieder passiert, nur mit zwei anderen Fahrern?
Dann müsste im Grunde wieder genau so wie jetzt bei Vettel gehandelt werden.

Ich bin mal gespannt wie sich Vettel jetzt am Wochenende bei den TV Interviews gibt.

Wenn es eine vergleichbare Situation ist... klar. Warum auch nicht? Vettels Aktion hat ihn höchstwahrscheinlich 13 Punkte gekostet, ich weiß jetzt beim besten Willen nicht, warum das irgendjemand nachmachen sollte.

Letztens nen Interview mit G. Berger gelesen, solche Aktionen wie in Baku waren zu damaliger Zeit an der Tagesordnung, aber die TV - Präsenz war ja ne ganz andere, hat man nichts davon mitbekommen und nach dem Rennen wurde die Sache geklärt ... :deal:

Letztens nen Interview mit G. Berger gelesen, solche Aktionen wie in Baku waren zu damaliger Zeit an der Tagesordnung, aber die TV - Präsenz war ja ne ganz andere, hat man nichts davon mitbekommen und nach dem Rennen wurde die Sache geklärt ... :deal:
Good old times...:grins:
Finde um die Sache wird auch zuviel Wind gemacht. Es war bei sehr langsamer Geschwindigkeit und er hat seine Strafe dafür bekommen.
Wenn man so liest könnte man denken, die Aktion wäre mitten im Rennen bei Tempo 250 passiert! Klar war es ne dumme Aktion, aber das weiß Vettel selber und gebracht hat es ihm überhaupt nichts.

Zurück
Oben