Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rocketracer schrieb:Aktuell bin ich einfach nur fürchterlich langsam hab ich das Gefühl.![]()


Samstrike 68 schrieb:6. Koop Rennen und bis auf ein Event hat es immer geregnet, das ist ein wenig zuviel des guten.
Spaß hat es aber bisher gemacht.
Mutzi schrieb:Mach dir kein Stress. Mercedes AMG wird siegen.

Rocketracer schrieb:Mutzi schrieb:Mach dir kein Stress. Mercedes AMG wird siegen.
Oha, da erwartet jemand seinen ersten Sieg in der KT-WM!![]()
Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Mutzi schrieb:Mach dir kein Stress. Mercedes AMG wird siegen.
Oha, da erwartet jemand seinen ersten Sieg in der KT-WM!![]()
Ich sprach von dir.


Einzig die einen Tick zu späten Wechsel der KI bei Regen und der fehlende Geschwindigkeitsverlust der KI im Regen auf falschen Reifen trüben das Gesamtbild. 

wil schrieb:Die KI ist in Melbourne echt saustark - wenn ich allerdings die Zeiten der Leaderboards ansehe, müssen da tatsächlich noch mehrere Sekunden auf der Strecke versteckt sein - ich weiss nur beim besten Willen nicht wo...
Ich bin mal gespannt, wie viele Regenrennen bzw. Rennen mit wechselndem Wetter wir in der KTWM erleben werden... das dürften v.a. im zweiten Fall ziemliche Chaosrennen werden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen