Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010 - Ersteindrücke und Meinungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xbox Version ist vollkommen bugfrei

sahhaf.jpg

Ich bin jetzt in meiner Karriere in Ungarn angekommen.
Die Strecke ist sehr gut umgesetzt finde ich, trotzdem finde ich die Strecke doof.

In bisher jedem Rennspiel, wo diese Strecke dabei war, fand ich sie schrecklich.
Eine Gerade, danach nur noch Kurven über Kurven.

Am Ende des 1. freien Trainings dann 17. geworden, damit bin ich zufrieden.
Auf der Strecke erscheint mir der Unterschied zwischen weichen und harten Reifen sehr groß, was auf Grund der vielen Kurven auch realistisch erscheint.

Ungarn fand ich auch ziemlich langweilig… :drunter:
Dafür finde ich Südkorea ziemlich geil, aber ich steh wohl alleine mit der Meinung da. :D

Wieso kann man denn in der Karriere ausnahmslos alles um- und verstellen... nur nicht die Länge der Rennwochenenden? Steht bei mir, wieso auch immer, auf Kurz und ich kann es nicht umstellen.

So, ich fahre gerade meine Karriere weiter: Ich bin jetzt mit meinem HRT in Spa angekommen.
Das 1. freie Training läuft sehr gut, derzeit Platz 10. Die Strecke ist sehr fahrerlastig, es kommt bis auf Top Speed wohl nicht so sehr auf das Auto an. Und die Eau Rouge ist ein Wahnsinn, ein phänomenales Gefühl! :dhoch:

Generell ist die Strecke sehr gut umgesetzt finde ich.

Danke für die Nachricht in Xbox Live:)

Erstes Karriere-Rennen war toll.

Hilfen: Getriebe automatisch, TK Mittel, Rest komplett aus
KI: Fortgeschritten
Auto: Lotus
Eingabegerät: Pad
Rennlänge: 30% Bahrain, Wetter immer trocken

Qualifikation Platz 2, Rennen Platz 7. Soweit ich das beurteilen kann hat jeder seinen Boxenstopp erledigt. Zum Schluss saß mir Schumacher im Nacken.

In der Qualifikation machen die Fahrer richtig schön Platz, wenn man auf einer schnellen Runde ist. Das war vor dem Patch nicht ganz so gut ausgeprägt.

Platz 7 mit Lotus ist zwar super unrealistisch, aber es ist doch nur ein "Spiel" und nicht die knallharte Realität.

Ist einer der wenigen Konsolen-Rennspiele bei denen man sich auch mal über hintere Plätze freuen kann. :dhoch:

Mutzi schrieb:
Danke für die Nachricht in Xbox Live:)

Bitte! :)

Mutzi schrieb:
30% Bahrain, Wetter immer trocken

Wie, kein dynamisches Wetter?

Mutzi schrieb:
KI: Fortgeschritten
Platz 7 mit Lotus ist zwar super unrealistisch, aber es ist doch nur ein "Spiel" und nicht die knallharte Realität.

Ist einer der wenigen Konsolen-Rennspiele bei denen man sich auch mal über hintere Plätze freuen kann. :dhoch:

Dann stell die KI schwieriger ein...:p

Ist bisher mein einziges Rennspiel, wo ich mich mit HRT für einen Mittelfeldplatz freue! :)

Zurück
Oben