Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Was diese Boxenausfahrten betrifft: Die grüne Ideallinie geht ja regelrecht über den weißen Strich hinüber und wer wirklich regelkonform fährt, verliert viel zu viel Zeit.
Geht ja schließlich voll über die leitlinie hinweg......und wenn mans richtig nimmt wird man ja schon beim darauf fahren bestraft!

) ging in Silverstone garnichts. Ich hatte es schon befürchtet, da gerade die schnellen Kurven, aber auch die vielen Geraden dem Auto nicht liegen. Da es trocken bleiben soll, kann mir auch der Regen nicht helfen...

Mutzi schrieb:Du bist wohl einer der Wenigen, die das Spiel einfach nur genießen, statt über jeden kleinsten Makel stundenlang zu debattieren.![]()

Rocketracer schrieb:Mutzi schrieb:Du bist wohl einer der Wenigen, die das Spiel einfach nur genießen, statt über jeden kleinsten Makel stundenlang zu debattieren.![]()
Ja, vielleicht kann man so formulieren.
Klar hat das Spiel Fehler. Das kann man nicht bestreiten.
Aber die Freude überwiegt aus zwei Gründen:
1. Das Spiel macht sehr viele Dinge richtig.
2. Das jahrelange Warten auf ein gutes F1-Spiel hat mit F1 2010 ein Ende genommen!
Ich hoffe, Du genießt das Spiel auch!

Mutzi schrieb:Du bist wohl einer der Wenigen, die das Spiel einfach nur genießen, statt über jeden kleinsten Makel stundenlang zu debattieren.![]()
Bart Wux schrieb:Mutzi schrieb:Du bist wohl einer der Wenigen, die das Spiel einfach nur genießen, statt über jeden kleinsten Makel stundenlang zu debattieren.![]()
KI, die die F1 Regeln nicht einhält, unschaffbare Anforderungen in der Karriere und eine völlig kaputte Reifensim sind keine kleinsten Mängel.
Mutzi schrieb:Ich freue mich über die positiven Aspekte des Spiels, statt wie einige hier über alles negative in epische Breite zu philosophieren.
Bart Wux schrieb:Mutzi schrieb:Du bist wohl einer der Wenigen, die das Spiel einfach nur genießen, statt über jeden kleinsten Makel stundenlang zu debattieren.![]()
KI, die die F1 Regeln nicht einhält, unschaffbare Anforderungen in der Karriere und eine völlig kaputte Reifensim sind keine kleinsten Mängel.

Nicht wirklich realistisch, aber die Runde war auch ein richtiger Knaller! 

Drar schrieb:immer sehr geile deine Berichte.
Da geniest jemadn einfach das Spiel
Wie lang feilst du an den Autoeinstellungen ? was genau machst du ?
Das ist glaub ich auch noch meine größte Schwachstelle. das ich zum größten teil auf die schnell setups zugreife![]()

Drar schrieb:immer sehr geile deine Berichte.
Da geniest jemadn einfach das Spiel
Wie lang feilst du an den Autoeinstellungen ? was genau machst du ?
Das ist glaub ich auch noch meine größte Schwachstelle. das ich zum größten teil auf die schnell setups zugreife![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen