Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Monkey CH schrieb:Nachdem das mit dem Reifgenverschleiss nun zu 100% bestätigt ist, [...]
Rocketracer schrieb:Monkey CH schrieb:Nachdem das mit dem Reifgenverschleiss nun zu 100% bestätigt ist, [...]
Meinst Du durch Codemasters bestätigt oder durch die Community getestet?

Rentner schrieb:Die Reifensimulation ist wirklich ein einziger Witz. Bisher alle Rennen im Lotus mit KI auf Profi gefahren und ansonsten alles auf der schwersten Einstellung, manuelle Schaltung. Bisher in den Trainings und Qualis meist auf Platz 17-20 rumgedümpelt, das beste Ergebnis war Platz 13 im Rennen. Jetzt habe ich die Reifensim für Montreal mal testweise ausgeschaltet und fahre prompt im Training locker auf Platz 1
Codemasters muss hier definitiv nachbessern.

Mutzi schrieb:Könnt ihr mir sagen mit welchen Hilfen, KI Stärke und Eingabegerät ihr unterwegs seid?
Ich fahre mit Pad, TK auf Mittel, automatische Schaltung, der Rest ist komplett aus. KI ist auf Fortgeschrittener. Profi geht zwar auch, aber auf einigen Strecken sind mir die fast zu schnell, z.B. Spanien, Japan und generell die aktuelleren Retorten Strecken, die ich noch nicht so gut kenne. Selbst im Red Bull halt ich dann das Feld auf und hinter mir bildet sich eine Kette an KI Fahrern.
Mutzi schrieb:Also änderst du die KI-Stärke je nach Session? Geht das auch in der Karriere, dass ich zumindest nach jedem Rennen die KI für das nächste Rennen anpassen kann?
Mutzi schrieb:Könnt ihr mir sagen mit welchen Hilfen, KI Stärke und Eingabegerät ihr unterwegs seid?
Mutzi schrieb:Benzin und Reifensim sind bei mir aktiviert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen