Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010 - Ersteindrücke und Meinungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne Sache zum Pit Limiter: Weiter vorne steht, dass er automatisch funktioniert, auch wenn manuell eingestellt ist.
Den Effekt habe ich eigentlich nur im Rennen beim Reinfahren, im Training muss ich den schon selber ein- und ausstellen.

Hattet Ihr auch bereits den Fehler, dass ein falscher Fahrer, der nicht vorne lag, als Gewinner angezeigt wird (Offline-Modus)?

Ich bin mir wirklich unsicher, ob die KI auch Boxenstopps macht?! Sieht manchmal nicht danach aus.

Wo kann man im MP die KI hinzufügen?

Also das Spiel ist schon geil. Sogar normales Zeitfahren macht Spaß.

Für mich ist F1 2010 fast schon das neue Race Pro. Nur mit guter Grafik und mit F1 Autos. Das Potential ist gut, aber es ist alles noch zu buggy.

Ich find das Spiel recht geil. Die Steuerung ist anfangs gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich dran. Auch cool das man echt merkt ob man z.b. in einem Lotus, der kaum aus der Knete kommt, oder in einem McLaren sitzt.
Das Geschwindigkeitsgefühl ist aber leider nicht so gut umgesetzt. Das kam z.b. bei Shift besser rüber.

Was ich mal noch wissen würde: Wo kann man den Schaden am Auto einstellen? Und wieso zeigt der mir über Xbox.com die Erfolge vom Spiel nicht an?

Ich habe eine These: Das Spiel wurde auf der Gamercard nicht vollständig übernommen weil Microsoft keine volle Freigabe für ein solch fehlerbehaftetes Spiel gegeben hat. :ugly:

Erst wenn alle Fehler draußen sind, darf es in die Gamercard und die Erfolge werden auf xbox.com angezeigt :lol:

Ich raff's nicht.

Ich habe gestern das komplette Rennwochenende in Melbourne gespielt. Rund 20 Runden Training (die Strecke hat man schnell intus), Quali auf Startplatz 5, Rennen mit 40%, also 23 Runden.

Keine offensichtlichen Bugs. Ich wurde in der Box schnell abgefertigt und kam auch sofort raus, so wie ich das beobachten konnte, hatte auch alle KI-Fahrer einen Stopp.

Ich kann mich bisher nicht beklagen. :ugly:

Danach das Rennen in Malaysia... war ernüchternd. Nicht wegen des Spiels, aber wenn man Melbourne als "alte" Strecke fährt und direkt danach Malaysia... was eine Micky Maus-Strecke. :nein:

Einige sachen kapier ich bei dem spiel einfach nicht .
Ich habe eben auch das Rennen in Melburne gestartet und bin da von meinem glorreichen 15. Startplatz los . Nach 7 Runden auf dem Option ( noch auf P16 liegend .... ) steuer ich die Box an um auf Prime zu wechseln . 3 Runden später platz der Nagelneue reifen vorne rechts . In die Box , wechseln . 2 Runden Später das deslbe hinte links :staun:
Alt+Tab aus :motz:
Ich habe mich nicht gedreht , verbremmst , von der Strecke gekommen oder sonst was . Das versteh ich nicht , das selbe hatte ich m Training auch schon mal . Bei der session darauf passierte wieder garnix :?

Zimtzicke schrieb:
Ich weiss... :ugly:

Leute, probiert im Zeitfahren mal Monaco aus. Hammer! Ich hab Monaco nur mal probiert... da eine vernünftige Runde hinzukriegen wird nicht einfach... :ugly:

Stimmt ein Zeitfahrthread wäre super:popcorn:

@Meep

Die Reifenplatzer sind normal. Hatte auch schon wechle, allerdings kommen die irgendwie häufiger, wenn man an einer guten Position liegt:gerri:

Was ich schade finde, oder für ein Spiel vielleicht doch wieder gut... der Umstand, dass man aufgrund der Aerodynamik in der richtigen F1 nicht überholen kann, wird hier nicht "simuliert". Wenn man auf der Geraden schneller ist, fährt man einfach vorbei.

Wird Windschatten eigentlich simuliert? Hab ich noch garnicht richtig darauf geachtet. :?

wenn ich das alles so lese, warte ich mind. bis zum ersten patch, bevor ich nur daran denke, mich mit dem teil zu befassen.
aber in ein paar wochen/monaten wird es auf jeden fall geholt. ich liebe rennspiele!

man dieses Zeitsystem :nein: habe gerade Zeitfahren in Monaco versucht.Nach 7 Runden wurde nicht eine einzige gewertet.Kaum berührt man die Randsteine etwas zuviel
-> keine gültige Runde :fp:
Komme ich etwas an die Leitplanke
-> keine Gültige Runde oder nächste Runde ungültig :fp:
warum bitte,ist die nächste Runde ungültig, nur weil ich in meiner fliegenden Runde die Leitplanke touchiere?

Yo, mit den Regeln hats das Spiel nicht so.
Man kann beim Ausfahren aus der Box munter die weiße Linie überfahren und nix passiert, aber wenn man ins Kies rumpelt und 5 Plätze deswegen verliert, sprechen die Stewards gleich ne Warnung wegen Abkürzen aus....:lol:

Zurück
Oben