Hab eben mein erstes GP Wochenende hinter mir.
Optimistisch wie ich bin, habe ich sofort mit allen Hilfen auf 'Aus' angefangen....
Und was soll ich sagen? Nach ca. 30 Testrunden hab ich es dann mal hinbekommen, mich nur noch einmal pro Runde zu drehen...

Ich kann ehrlich gesagt die Leute hier nicht verstehen, die nach einer Probefahrt sagten, sie würden sich NIE drehen und wie auf Schienen fahren. Wenn man alle Hilfen aus hat, ist das auf Anhieb imo schlicht unmöglich.
Die Schwierigkeit hab ich auf Experte gelassen, hab dann aber ABS ein, und TK auf mittel gestellt. Damit kam ich dann ganz gut durch, wenn ich auch ca. 10 Sekunden langsamer als mein Teamkollege war....
Aber zumindestens kam ich damit fehlerfrei durch eine Runde. Leider war die Trainingszeit dann abgelaufen, im Quali wurde ich dann letzter, aber immerhin 'nur' 2 Sekunden langsamer als der Vorletzte...

Und im Rennen hats dann geregnet....

Also hab ich mich die ersten 3 Runden x-mal gedreht, bis ich dann raus hatte, wie man bei nassen Bedingungen zu fahren hat.
Mir gefällt das Spiel sehr gut, ich finde es ziemlich anpruchsvoll. Kann die Kritik am Fahrverhalten wie gesagt nicht nachvollziehen. Bin aber auch kein Racefreak, was in diesem Fall ja nur gut ist, sonst würde ich anscheinend nur mosern....