Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010 - Ersteindrücke und Meinungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir mal jemand sagen, warum manchmal en Auto einfach so halb durchsichtig wird, effektiv durch mich durchfährt und dann wieder normal da ist (und auch den Platz gewinnt) :? Hatte grad so en Onlinespiel, wo ich gegen irgend so en Affen gefahren bin, der halt effektiv in meinem Getriebe hing (allerdings halt auch reingefahren ist immer wieder) und dann plötzlich fährt der einfach durch mich durch... wtf.

flexx schrieb:
So meine ersten Statistiken:
Bahrain als 21. durchs Ziel gerast und in Melbourne das Rennen mit dem spektakulären 14. Platz beendet! Ich hab übrigens Lotus genommen. :D

Meine Statistiken bisher:
Team: HRT

Bahrain: 24.
Melbourne: 23. (DiGrassi wurde disqualifiziert???)

Im Training läufts immer ganz gut (in Bahrain war ich sogar in Q2), aber im Rennen schaffe ich es immer wieder, mir den Frontflügel zu zerstören...
Ich fahre übrigens 50% Renndistanz, bis auf autom. Schaltung komplett ohne Fahrhilfen.

Weiß jemand, warum KIs disqualifiziert werden können?

Ich hab heut mein erstes Rennen gewonnen was für ein geiles Gefühl. Bin erstmal durch die Bude gejumpt. Also ich kann einige hier nicht verstehen. Warum hier schon wieder gemozt wird. Ich finde es schon sehr fordernd. Klar is es keine hardcoresim, zum Glück.
Für mich kommt das Formel 1 Feeling sehr gut rüber. Klar gibt es da und dort kleine verbesserungs würdige Dinge. Aber ich bin einfach nur froh seit Ewigkeiten mal wieder ein gutes Formel 1 Spiel zu zocken.

Merkt ihr eigentlich einen Unterschied wenn die Traktionskontrolle an ist? Ich hab vorhin mal testweise die traktionskontrolle auf on gestellt, aber ich dreh mich immer noch munter weiter. :gerri:

ich finde schon, zum zusehen etc. ist sie recht langweilig, für tolle Fights auf der Rennstrecke eignen sich andere Rennserien mehr, wenn es aber um zehntelsekunden geht und fehlerfrei durch die Runden zu kommen, DANN ist die F1 perfekt dafür geeignet.....

Sonic2k schrieb:
Merkt ihr eigentlich einen Unterschied wenn die Traktionskontrolle an ist? Ich hab vorhin mal testweise die traktionskontrolle auf on gestellt, aber ich dreh mich immer noch munter weiter. :gerri:

Wenn ich die TK auf hoch stelle, muss ichs wirklich schon drauf anlegen mich noch zu drehen. Da fühlt sichs beim Beschleunigen eigentlich fast wie auf Schienen an.

Also als Padfahrer hat man eindeutig eine Traktionskontrolle eingebaut bekommen, auch wenn man sie ausgestellt hat. Sonst kann ich mir nicht erklären dass man so wenig Probleme beim Beschleunigen aus Kurven haben soll.

Please can we keep these bugs down to the most crucial and gameplay affected. Stuff thats not in the game now most likely wont make it, just mention bugs that are obviously errors/mistakes in code. Otherwise this thread is just going into a mess of what people want from the game thats not in it.
Please dont post technical problems (graphics card/CPU SPECS etc) that can be posted in the technical section of these forums.

BUGS & ERRORS OFFLINE

-Pitstop exiting hesitation (see targa thread for temporary solution) (ALL FORMATS)

-Race results not portraying actual results (ALL FORMATS)

-Tyre punctures occur far too frequent (ALL FORMATS)

-AI blue flag issue, they get disqualified (ALL FORMATS)

-AI Fuel: AI qualifying slower then race start (ALL FORMATS)

-AI ghosting cars (ALL FORMATS)

-AI erratic swerving (in race when heating tyres isnt necessary)(ALL FORMATS)

-AI drivers not pitting at all in a race. (ALL FORMATS)

-Sound delay on shifting (ALL FORMATS)

-Split timing would be Usefull on screen. (ALL FORMATS)

-Sector 3 times don't stay up, you can't ever see your sector 3 (ALL FORMATS)

-Slight lag on controls of car (ALL FORMATS)

-Camera bug in time trial when exiting and rentering session head/hands disaapears TBC (ALL FORMATS)

-Tyre availability bug in practice sessions, e.g., no Primes available in P2 image (ALL FORMATS)

-Cars not being serviced in the pits and just sitting there, causing user to reset race if teammate is stuck. TBC (ALL FORMATS)

-Pit limiter auto on regardless of setting. (ALL FORMATS)

-wet times too fast , almost identical to dry times !??! (ALL FORMATS)

- too much grip in the rain (ALL FORMATS)

- too much grip with Intermediate/full wets (ALL FORMATS)

- live timer doesn't show personal best sector times (ALL FORMATS)

- third soft/hard tyre set not available in qualifying (ALL FORMATS)

- penalties given to player when ai hit you and also far too sensitive in certain forced situations (ALL FORMATS)

-Freezing and locking up often (XBOX360)

-Sustaining damage has no effect on performance on user or AI cars (ALL FORMATS)

-Remove hidden anti spin mechanic car doesnt feel right (or give option on/off) (ALL FORMATS)

-IN/OUT laps not counted in lap count for sessions (ALL FORMATS)

-Users reporting Corrupt Save Data (ALL FORMATS)

--THESE HAVE BEEN REPORTED THE MOST--

http://community.codemasters.com/forum/f1-2010-game-1316/429298-unofficial-f1-2010-bugs-errors-list.html

Gerade ein 20% und ein 30% Rennen gefahren.

Das Feeling ist super! Es macht einfach super viel Spaß das letzte aus seinem Auto rauszuholen. Ohne TK und ABS und der schweren KI ist das eine große Herausforderung. Der Regen und die abbauenden Reifen sind super umgesetzt werden. Nicht zu vergessen der Sound.

Feeling, Physik und Atmo finde ich mittlerweile großartig! Also mit Forza 3 und Race Pro das fordernste und beste Rennspiel auf Konsole!

Leider hatte ich soeben auch den Pitstop Bug. Das müssen die ändern. Weil so kommen keine fairen Rennen zustande. Momentan macht es zwar auch so Spaß, aber das sollen die bitte fixen.

-Pit limiter auto on regardless of setting. (ALL FORMATS)

Und ich dachte schon ich bin zu blöd, das Feature zu kapieren, als ich auf manuell gestellt hatte und sich nichts änderte :lol:

hab grad mal TK von mittel auf aus gestellt. und nicht wirklich einen unterschied gemerkt :?

hätten jetzt ein paar leute bock nen kurzen Grand Prix zu fahren ?

bahrain ? 20 %

auf gehts

Zurück
Oben