Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eure Ersteindrücke *Spoiler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
Ich ignoriere keine kritischen Reviews, ich ignoriere 4Player-Reviews weil der Verein ohne Ende stinkt.

In welcher Hinsicht das stimmt oder nicht weiß ich nicht (Surfe da vielleicht ein bis zweimal pro Jahr vorbei...). Aber lies dir mal das Review durch. Ist durchaus sachlich und es ist ja nicht so, dass sie das Spiel schlechtreden. Sie streichen halt auch ein paar kritisch zu sehende, negativere Aspekte heraus.
Perfektion gibt's eh nicht.

@Tomixx:
Es ist mir nach wie vor komplett egal was über das Spiel gesagt wird; positiv wie negativ. Und die Reviewdiskussion ist und bleibt im Ersteindruckthread einfach fehl am Platz.

Ich mache einen riiiiiiiiesigen Haufen auf Reviews, weil ich ihnen nicht vertraue. Da höre ich mir lieber an was die Spieler selber sagen. Aus dem Grund kucke ich zB in den Review-Thread nicht rein.

Und du torpedierst mein Vorhaben, indem du deplazierte Reviews in die falschen Threads bringst.

Ist das wirklich soooooooo~ schwer zu kapieren?

Okay, habe jetzt mal den SP ein wenig ausgiebiger gezockt, das Game ist echt der Hammer.

Ein kleines Problem gibts dennoch, wenn ich irgendwo in der Prärie in einem Affenzahn mit meinem Pferd vorbeireite, und dann schreit einer um Hilfe, dauerts bis mein Pferd steht, bis ich absteige oder sehe worum es geht.

Beispiel:
Einer wurde gerade gehängt und ich sollte das Seil durchschiessen, habs schnell auf dem Pferd sitzend versucht, nicht geklappt, wollte näher ran, da war der schon tot. Ein anderer wurde gerade von Coyoten angegriffen, den konnte ich auch nicht retten, was mir übrig blieb war einem von den Coyoten das Fell abzuziehen. :D

Ja aber ich glaube in den zwei Situationen hätte es auch nichts gebracht das Pferd möglichst schnell anzuhalten, bis ich dann gezielt habe und ein bisschen näher ran bin ists eh zu spät.

Edit: Ah genau, EpicFail sagt was das schwierigste ist, die Orientierung erstmal :D

Ah, ok, hab das oben wohl etwas zu schnell gelesen;).

Die Situation is mir auch schon einige Male untergekommen.

Hab heute auch wieder einiges ausprobiert, Mensch, wat is dat ein geniales Game. :huldig: Hab nun das Lasso und bereits 4 Pferde gezähmt. Wollte sogleich mein erstes lebendiges Kopfgeld einfahren aber irgendwie hat der Beinschuss ihn wohl verbluten lassen. Paar Kollegen von der Gang scheinen stets was dagegen zu haben, dass man die Beweise anschliessend zum Sheriff bringt. Die jagen einen gradezu, da kommt man mit dem Plündern kaum hinterher. :ugly: Einen von den Verfolgern hab ich nun gefesselt und weil der Sheriff wohl kein Interesse an ihm hat und ich ihn kaum losschneiden werde, hab ich ihn auf die nächstliegenden Schienen gelegt und warte nun die ganze Nacht hindurch auf den Zug. :gerri:
An Zufallsereignissen hab ich wieder viel erlebt, einfach unglaublich lebendig die Spielwelt. Mein 1. Hufeisengame hab ich mit Bravour gemeistert, muss mich noch auf die Suche nach 5-Finger Filet machen.

Hab heute mal meinen 1. Sonnenaufgang gesehen, schön von ner Klippe aus, richtig schön und stimmig. :sabber:

Kann das sein das man da viel zu schnell an das Geld kommt?
Habe noch gar nicht alzu viel gespielt, aber doch schon knapp über 1000$ in der Tasche, das kann doch irgentwie nicht angehen?

Wer von euch hängt sich eigentlich welche Seite, von dem Poster an die Wand?:D

An Zufallsereignissen habe ich "nur" 3 Dinge erlebt. Einmal die abgestochene Nutte, da war ich leider zu spät. Dann wurde noch ein Freund von jemandem überfallen, da war ich auch zu spät und schließlich war noch ein Gangster auf der Flucht - dummerweise habe ich hier die falschen erschossen. :ugly:

Sonst habe ich Finger Filet gespielt und habe richtig verkackt, dafür war ich beim Poker umso besser, auch wenn die Runde über eine Stunde gedauert hat, hatte ich am Ende alle Chips.
Jetzt noch ein paar Nebenmissionen machen und dann fange ich nach ca. 10h Spielzeit Story-Mission 2 an. :lol:

Mitdaun schrieb:
Habe noch gar nicht alzu viel gespielt, aber doch schon knapp über 1000$ in der Tasche, das kann doch irgentwie nicht angehen?

also ich spiele jetzt seit knapp 10 stunden hauptsächlich missionen und hatte noch nie über 600 § in der tasche.

Mitdaun schrieb:

Also ich hab immer Ebbe in der Kasse. :I

Zum Poster: Die Karte hängt in Blicknähe zum Bildschirm. :D

Zurück
Oben