Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eure Ersteindrücke *Spoiler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://de.justin.tv/brokengun#r=uccnbds~

so geil. :lol: Messerpsiel, ist das geil, das will ich auch spielen, ich verkack bestimmt. :lol: Hoffentlich geht das online gegeneinander auch. :D

Bester Post im Chat als er von einem Typen mit dem Pferd verfolgt wird und fast abgeknallt wird:

#idstream: DROP SOME BANANA PEELS

:lol:

Ich seh genug, muss an deinem Monitor liegen. Einfach sau hammer hart geil diese Shootouts, absolut Awesome, der Sound, Hammer. Er spielt ohne Autoaim, macht einfach nur Spaß zuzugucken dabei sollt ich ins Bett. Also wer da mit Autoaim spielt ist ein Kacknoob, ich hoffe wir spielen das im Multi immer ohne, echt keine Lust mit ner Hilfe. Ich würds mir erst gar nicht angewöhnen da mit Zielhilfe zu spielen, das kann ja kein Spaß machen. Und schwer scheints zu sein, man muss schon in Deckung gehen und genau zielen, sehr sehr geil bislang, tausendmal besser als GTA4, auch wie der in Deckung geht, sieht einfach nur gut und smooth aus, es scheint echt gut zu funktionieren.

Schätze suche, lol, da bekommt man so ne Karte mit Zeichnung der Steinformation. :lol: Wahrscheinlich auch ne genaue Richtung, das hab ich nicht gesehen aber verdammt lustig gemacht.

ja, die schatzkarte war ja mal ultrageil :lol:
scheisse das spiel rockt, aber ich guck jetzt nicht mehr weiter sonst dreh ich durch

die synchro-sprecher sind mal wieder der hammer, richtig geil ( ja ich guck immer noch :p )

LOL wie er sich freut das er das lasso hat "I got the fuckin lasso!!" :D

Klar wird geguckt, Nachts schläft Rockstar. :lol: Synchro richtig geil. Das Spiel wird absolute Höchstwertungen einfahren und Verkaufszahlen toppen. Alles andere wäre Schwachsinn. Viel besser als GTA gemacht, auch das Image des Spieles ist ok, hat nicht viel mit Killerspiel zu tun sondern mit einer perfekten Westernwelt aber trotzdem brutal ohne Ende. Frauen werden das Spiel lieben wegen der Pferde. :lol: Sieht so geil aus. Das spielt sogar Clint Eastwood sag ich. :D

Zurück
Oben