Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVDschungelcamp 2017 - Ich bin kein Star, ich brauche Geld, lasst mich rein!
Mallorca-Jens hat uns schon gedroht, bevor er überhaupt ins Camp eingezogen ist: er möchte mit Hanka Rackwitz "sächseln"! Wo ist die Unterlassungs-Petition, die ich unterschreiben kann!!??
ich bin für Häßler. Denke aber er wird zu ruhig bzw freundlich bleiben und daher früh ausscheiden. Hanka und Gina Lisa könnten richtig Zickenpotential haben. Positiv wird uns alle Frau Loth überraschen. Sonst freu ich mich einfach auf die ganzen "Deppen"
da du bei dem ärtehäl abzock Verein nicht mal wirklich eine kostenfreie Mediathek hast glaube ich nicht dass es offiziell was gratis zum Streamen gibt. Ausser du schaust auf den halblegalen Streaming Portalen.
(Und die einzige Zeit in der ich überhaupt RTL schaue)
Und an alle die den Niveaulemmingen unreflektiert nachplappern: Schaut euch den Shit erstmal an. Dschungelcamp ist höchst selbstironisch und eine Sozialstudie vom aller feinsten. Und manchmal gibts sogar Boobs!
(Und die einzige Zeit in der ich überhaupt RTL schaue)
Und an alle die den Niveaulemmingen unreflektiert nachplappern: Schaut euch den Shit erstmal an. Dschungelcamp ist höchst selbstironisch und eine Sozialstudie vom aller feinsten. Und manchmal gibts sogar Boobs!
Jepp. Dazu kommt noch die Möglichkeit das er berühmt wird wenn er sich clever anstellt, viel Geld macht dadurch, sich und das KT richtig damit verwöhnen kann. #DoIt