Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Die GT Sport KT-Meisterschaft - Saison 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab heute mal ein paar Runden gedreht und taste mich langsam ran. 1:41:1.

1:40 is auf jeden Fall drin. Aber 1:39,xxx is schon schwer. Vielleicht muss ich da mal was am Setup ändern.

Na klar. Saison geht ja erst im September los. Nur Headset und regelmäßiges erscheinen alle 2 Wochen montags sind Voraussetzung :)

Warum muss man überhaupt zum Elternabend? Meine Eltern damals (in den 80ern und frühen 90ern) haben gesehen, dass die anderen Eltern zu 90 % "pseudo-soziale" Spät-68er waren, deren Handeln und Taten nicht mit ihren Worten übereinstimmten. Scheinheilige, sozusagen. Hinzu kam, dass mindestens jedes zweite Kind nach Ansicht von deren Eltern etwas Besonderes war und entsprechende Aufmerksamkeit braucht. Das artete dann auch gerne mal in ein "Mein Kind ist besser als eures"-Wettwichsen bei Elternabenden aus. Darauf hatten meine Eltern nach der dritten Veranstaltung keinen Bock mehr.

Und so haben wir lieber gemeinsam zuhause den Bergdoktor, Kommisar Rex, Ein Fall für Zwei oder Peter Strohm geguckt (je nach Wochentag), anstatt dass sie sich mit den anderen Eltern rumgeärgert haben. Schöne Zeiten!

Oder haben sich Elternabende inzwischen so stark verändert, dass es wirklich lohnenswerte Veranstaltungen sind?

PS: Ich bin heute Abend online. Mit Kindersitz im Fiat oder Abarth 500. Mit Kinderwagen im Kofferraum vom Nissan GT-R Gr. 2.

Mit Pech kann ich heute nicht dabei sein. Oder erst später. Kann sein, dass meine Frau heute aus dem KH entlassen wird.

Wenn nicht, bin ich wie geplant online.

Ich würde sagen, wir trainieren dann locker Alsace mit dem Nissan und probieren danach noch Mini vs. Fiat 500 vs. Käfer. Mal gucken, ob man da vergleichbare Resultate rauskitzeln kann. Alternativ einfach den Mini mal aufbretzeln und mit dem fahren. :)

Isse meine Doitsch so schlimmä?

Meine Deutschlehrerin war aber nicht der Bergdoktor, sondern sie hier. Im Bild LINKS zu sehen. In Biologie war sie auch sehr gut.

d4afc5923fe6f7b782095f5030fbeb7eb8907f77_b.jpg

PS: Gute Besserung an deine Frau!