Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also mir hat Alsace wieder viel Spaß gemacht. Ärgere mich immer noch ein bissl über den Dreher in der letzten Runde. Ohne den, wäre es eine knackige letzte Runde gewesen. Halbe Sekunde Rückstand auf @tomt2002 gehabt und die 3 Runden davor jeweils 1 Sekunde schneller gewesen. Einen Versuch hätte ich jedenfalls noch starten können. So dann leider nur Platz 2.
Schmiergelder sind erlaubt und erwünschtIst dann ein Hauen und Stechen zu erwarten um die Paarungen?![]()
Ich kann jetzt nicht viel schreiben, aber ich persönlich kann mit einer Team-Meisterschaft nicht viel anfangen.
Zumal sich die Frage stellt was ist, wenn verschiedene Fahrer nicht jedes Rennen mitfahren oder sogar während der Meisterschaft aussteigen?
Weil wir schon 2 Meisterschaften nach dem alten Muster hatte.Sehe ich genau so !!!
Und warum es noch komplizierter machen ?
Richtig. Würden einfach nur die Punkte von 2 Fahrern zusammenaddiert werden.so wie ich das verstanden hab, würde die Teamwertung ja nur ontop auf unsere Meisterschaft draufgepackt.
Also nur ne weitere Spalte in der Meisterschaftstabelle, wenn man so will.
Keine extra Meisterschaft oder ne reine Team-Meisterschaft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen