Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny – Eure Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe noch kein einziges Review gelesen, hatte ja die Beta gezockt und wusste was da kommt.

Für mich eines der besten games überhaupt, ich bin jeden Tag aufs neue geflasht.

Für mich ist es der fast perfekte Mix aus

Halo + Mass Effect + Diablo :huldig:

Danke Bungie !!!

10/10

Die Wertungen un die Kritik an den Spiel deckt sich mit meinem Ersteindruck aus der Beta... da hab ich mein Kaufvorhaben aufgeschoben um auf Kritiken zu warten... anscheinend zu recht...

Sehe ich ähnlich. Die Beta hat mir Spaß gemacht, vor allem wegen Gameplay und Optik. Was das Spieldesign angeht, habe ich schon vermutet, dass es ziemlich abwechslungslos wird, und genau das scheint wohl der Fall zu sein. Bin froh, es noch nicht gekauft zu haben. Vielleicht irgendwann mal, wenns günstiger zu haben ist. Die Zeit, in der man Bungiespiele blind kaufen konnte, scheint wohl endgültig vorbei zu sein.

Die Wertungen decken sich absolut mit meiner Meinung zum Spiel. Gemessen an dem Hype und der Vorfreude auf das Spiel, eine der Enttäuschungen des Jahres. Und das hat hauptsächlich mit den lieblos designten Leveln zu tun. Gehe von A nach B und töte Gegner. zum Schluss "schließen wir den Spieler ein" und lassen Gegnerwelle um Gegnerwelle auf Dich los.
In der nächsten Mission lassen wir dich auch von A nach B laufen aber diesmal von einem anderen Startpunkt.
Achso: Es bringt auch nichts den Gegnerhaufen zu töten, weil er eh sofort wieder da ist, wenn du einmal um den Block gelaufen bist.

Ein sehr guter, ausführlicher Post aus dem Neogaf, der Kritikpunkte aufgreift, denen ich 1:1 zustimme:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=129843860#post129843860

Die Sache mit den unsichtbaren Wänden in der "offenen" Welt geht mir auch ziemlich auf die Nerven.

Unsichtbare Wände UND tote Flächen. Vor allem auf dem Mond hätte man 'ne riesige Landschaft bauen können, über die man mit dem Bike heizen könnte, stattdessen geht's nur über komische, verdrehte Wege und enge Gassen. Dazwischen und überall Abgründe in denen man stirbt, obwohl sie teilweise gar nicht so ausschauen. :|

Unsichtbare Wände UND tote Flächen. Vor allem auf dem Mond hätte man 'ne riesige Landschaft bauen können, über die man mit dem Bike heizen könnte, stattdessen geht's nur über komische, verdrehte Wege und enge Gassen. Dazwischen und überall Abgründe in denen man stirbt, obwohl sie teilweise gar nicht so ausschauen. :|

Teilweise sogar nichtmal Abgründe sondern auch Gebiete mit "Bitte verlassen Sie das Gebiet in 5 Sekunden..." und man ist danach tot...

Das hat mich jetzt wirklich mal genervt. Ansonsten finde ich es gut. Keine Erwartungen gehabt, konnte also auch nicht enttäuscht werden. :)

Nach der beta wollt ichs mir eigentlich nicht kaufen, meine kumpels haben es sich alle day one gekauft und dann dachte ich: okay, coop wird schon gehen

Mittlerweile bin ich echt froh es gekauft zu haben, das spiel is okay aber die lustigen runden kaum zu ersetzen
Macht echt spaß...das looten ist nicht top, aber motiviert...das wäre auch cool für ein halo

mein Ersteindruck ist sehr positiv. Die Welt wirkt leider nicht annähernd so offen wie gedacht, aber ansonsten bekomme ich bisher so ziemlich das, was ich mir erhofft habe. (ich spiele ausschliesslich kooperativ mit Freunden)

Die Kritikpunkte habe ich natürlich mitbekommen. Vermutlich wird mich vieles davon auch nerven. Aber um ab und zu ein paar Stunden gemütlich mit Freunden zu zocken eignet es sich mMn sehr gut. Wunderbare Abwechslung zu Diablo :)

Aiiiii ... will nicht wissen, was Activision dazu sagt.
Was Activision dazu sagt?

tumblr_m04lacWJ0D1r9ddhno1_500.gif

Jo, noch rollen die Moneten. Für den 10 Jahres Plan sehe ich aber eher schwarz. Bei World of Warcraft funktionierte dies da es das eine Game unter hunderten war. Destiny hingegen ist eins dieser hundert.
Die Frage ist eh, ob sie mit Destiny 2, 3, 4 ... einen solchen Plan zunichte machen werden.

Da wären Erweiterungen und Patches eher sinnvoll das Ganze am Leben zu erhalten. Aber ob das Activision mit sich machen lässt? Weil weniger Kohle würde man da schon holen. Wenn man statt 60$ nur 30$ bekommen würde.

Zurück
Oben