Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny – Eure Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zitier mich mal selber, aus'm Hauptthread:
Artdesign/Grafik, Sound und wie das Universum präsentiert wird,
sind wie von BUNGIE zu erwarten, TOP!!!

Der MMO Ansatz sagt mir bisher aber noch nicht zu...

Wirklich ernüchtert bin ich bisher allerdings vom Gameplay bzw. Leveldesign.
Während das Gunplay HALO typisch genial ist,
sind mir die Kämpfe bisher zu uninteressant.
Die Gegner sind dumm und bisher nicht mehr als Munitionsfutter
und auch sonst fehlt noch der letzte Kick.

Abwarten. Morgen gehts weiter!
Leider hat sich mein Ersteindruck nicht positiver entwickelt!

Die Kämpfe sind mir weiterhin zu uninteressant und
besonders die Bosse (aktuell gerade in der Strike Mission),
sind eine große Enttäuschung. Auch hier sind die Bosse/Gegner sau dumm.

Hat Bungie in HALO noch astreine, spannende und fordernde 1:1 Kämpfe
auf die Beine gestellt, fehlt mir das bei Destiny bisher komplett.
Masse (mehr Gegner), statt Klasse. SCHADE!

So unglaublich schön das Destiny Universum ist, das Spiel wird kein Release-Game für mich!
Die Story ist (vom gesehenen, in der BETA) sehr dünn
und wo z.B. ein BORDERLANDS noch mit seinem genialen Humor gepunktet hat,
lässt mich Destiny LEIDER kalt.

Cycron meinte, dass man in der Beta schneller levelt als in der Retail Fassung.

Die Entwickler selbst sagen, dass sie WOLLEN, dass die Leute schnell leveln und das max. Level erreichen. Glaube also kaum, dass sich da viel tun wird. Beta ist schon extrem, aber selbst wenn sich was ändern sollte, wird man Mid-Level-Equip nicht lange tragen.

Das Loot-System finde ich grundsätzlich auch gut, aber imho gibt es VIEL ZU WENIG Loot! Nicht jetzt von den Gegner, sondern in der Welt selbst. Gaaanz selten mal, dass man in ner Höhle/Baracke so eine dämliche Kiste findet. Und dann sind grad mal 25 Credits drinnen. Wass bringt das ganze Erkunden der Welt und jedes Winkels, wenn ich dafür nicht belohnt werde!
genau, riesen kritikpunkt...hab ich gestern schon zu machtag gesagt.....ne riesen map mit nix drauf und nix zu entdecken
mmn verschenkt das spiel viel zu viel...dass die storymissionen nicht instanziert sind is auch einfach nur schlecht
und damit meine ich nicht, dass es an allen ecken und ende kracht, sondern nur der atmo wegen...da kommt bis jetzt leider nichts...wenn sich da nix ändert verschenkt das spiel soviel potential wie götze bei der wm :D
es netzt ein, aber begeistern tut es nicht

Das Problem mit dem Handel ist halt einfach, dass es da früher oder später Leute geben wird die damit Geld verdienen wollen. Und so wie das Lootsystem bisher ist kann man eben genau diesen Ingamehandel unterbinden. Deswegen find ich das Lootsystem eigentlich auch gut wie es ist. Jedes Teil seiner Ausrüstung muss man sich selbst erarbeiten und erspielen. So bindet man sich einfach viel mehr an seinen Charakter. Ich kann also sehr gut damit leben wenn es kein Ingamehandel oder Tauschsystem geben würde. Wer fleissig Strikes macht und damit auch Zeit in das Spiel investiert wird auch immer gute Items kriegen. Ist ja nicht so, dass ausschliesslich Schrott droppt. Ich habe schon einige fette Lvl 10 Items in meinem Safe die ich leider noch nicht brauchen kann, darunter ist übrigens auch ein netter Revolver. :D
Danke. Genau das wollte ich sagen xD. Handeln macht so wie es jetzt ist keinen oder sehr wenig Sinn. Ist ja bei dem Spiel nicht so das man kaum bis gar nichts bekommt zumindest in der Beta. Und nein ein richtiges mmo ala wow habe ich zum Glück und aus Respekt zu meinem leben noch nie gespielt xD

problem wird sein, dass die one version grafisch den größten sprung machen wird von beta auf voll...
Wie soll das möglich sein? Würde ja dann besser aussehen als die PS4 Version. Der Unterschied jetzt ist schon sehr marginal und kaum vorhanden. Das Bild wirk auf der PS4 minimal schärfer aber das war es dann auch schon. Wenn da ein grosser Sprung gemacht würde, müsste sie dann klar besser als die PS4 Version aussehen.

Wie soll das möglich sein? Würde ja dann besser aussehen als die PS4 Version. Der Unterschied jetzt ist schon sehr marginal und kaum vorhanden. Das Bild wirk auf der PS4 minimal schärfer aber das war es dann auch schon. Wenn da ein grosser Sprung gemacht würde, müsste sie dann klar besser als die PS4 Version aussehen.

Die Beta läuft auf der One nur in 900p und die Full auch in 1080p.

nachdenken, dann schreiben du eichhörnchen :D

die beta der ps4 sieht ja besser aus als die one version, die finale fassung wird gleich sein...die beta ist schon alt und da wird schon noch bissl was draufgelegt denke ich...die one macht eben noch den auflösungssprung, deswegen macht sie nen größeren sprung als die ps4...ich habe nie gesagt, dass die version besser wird als die ps4 version

edit: eigentlich hat rps das viel kürzer und besser erklärt :D

Hmm liegt es an der Beta oder irgendwie an mir das ich alle Nase lang aus dem Spiel gekickt werde mit der Meldung das die Verbindung zur Spielewelt abgebrochen wurde?
In einer Stunde fliege ich bestimmt 3-4 mal raus und Schmelztiegel konnte ich bis jetzt noch kein Match zuende spielen. Sonst noch wer die Probleme?

so..hab das jetzt ne weile gespielt..bin level 5.

Präsentation find ich super muss ich sagen. Das Intro ist echt sehr nice und auch die Musik. Aber das Game schreit förmlich an wirklich allen Ecken Halo.

Im großen und ganzen kann ich nix schlechtes sagen. Es ist ok, es ist gut alles knorke..aber der Hype...den ist es nicht wert. Bzw. mir nicht...ich bin nicht geflashed.. Das ist das was ich von einem neuen Halo erwarte und nix anderes ist das.. Coop-Halo.
Um dem Hype gerecht zu werden müsste da viel viel mehr kommen als nur dieser wirklich schicke, aber totlangweilige Shooter.

Ich bin ja bekanntermassen kein großer Halo-Fan aber da hat mich noch die Story ein bischen interessiert...hier kein stück..ich steh vor der Box und schrei "XBOX LAD SCHNELLER DU FO.....GEL" in mein Kinnect, damit ich dieses Kapitel hinter mich bringen kann.

Diese komische Stadt in der man ab und zu ist um waffen zu kaufen und so weiter find ich furchtbar unübersichtlich, auch das es keine Karte gibt sondern ich nur spezielle typen da anlabern muss um die Karte zu sehen -> Mist.

Das Upgradesystem finde ich umständlich und überhaupt - was ist denn das bitte für eine umständliche UI...eine Art Mauscursor die ich auf Schaltflächen bewege -> das ist nicht Consolesque - das ist PC.

Aktionen bestätigen durch langes halten von X...das ist nicht consolesque..das ist tablet.

Der Shooterpart ist ok..mir sind die gegener (irgendso Level9 ächtis) aber mitlerweile zu schwer und dann frustet es mich zu sehr und höre auf.

Achso..und ich finde das Sichtfeld irgendwie komisch...Die Kamera macht irgendwie so ne Art Tunnelblick - das Sichtfeld ist nicht weit genug.

Kaufwahrscheinlichkeit bei 33% wenn es irgendwann für 25€ bei Amazon gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben