Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

- extrem lange und viele Ladezeiten
- langweilie Missionen
- warum muss man zum identifizieren eines Gegenstandes zuerst in die Stadt (4 Ladebildschirme um wieder in das Gebiet zurück zu kommen)
- unnötig komplizierte bzw. für Maussteuerung ausgelegt Menüsteuerung
- Gruppenkämpfe in den Strike-Missionen waren langweilig hoch 10. Zum Beispiel mussten wir zu Viert ewig lange auf den Spinnentank und die fliegende Kugel schießen und der Loot war bescheiden zu vergessen.
- Vom Haloflair merkte ich leider außer dem Charakterdesign nichts.
Ihr wart zu viert im Strike? Cool.![]()
Ich muss sagen ich bin von der Beta echt begeistert:
- ein wahnsinnig schönes Artdesign, die Level sehen so geil aus, wenn man irgendwas für Future oder Cyberpunk übrig hat dann kann man das gar nicht schlecht finden.
- die Musik ist richtig geil
- das Gunplay ist 1A Halo, gefällt mir super
- die Story gefällt mir sehr
- das ganze Spielsystem ist toll
Ja, die Grafik ist zB in Titenfall ein ganzes Stück besser, grad was Effekte etc angeht. Aber das Artdesign ist so genial dass das alles wieder rausreist. So viele Details, die Farbgebung etc. Allein für das Intro gibts 15/10.
Bisher 10/10
Ja, die Grafik ist zB in Titenfall ein ganzes Stück besser, grad was Effekte etc angeht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen