Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny – Eure Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• extrem lange und viele Ladezeiten
  • langweilie Missionen
  • warum muss man zum identifizieren eines Gegenstandes zuerst in die Stadt (4 Ladebildschirme um wieder in das Gebiet zurück zu kommen)
  • unnötig komplizierte bzw. für Maussteuerung ausgelegt Menüsteuerung
  • Gruppenkämpfe in den Strike-Missionen waren langweilig hoch 10. Zum Beispiel mussten wir zu Viert ewig lange auf den Spinnentank und die fliegende Kugel schießen und der Loot war bescheiden zu vergessen.
  • Vom Haloflair merkte ich leider außer dem Charakterdesign nichts.

Kann ich so unterschreiben. Vor allem sind die Ladenzeiten aus der Hölle!

Das mit den Bossen hab ich mir gestern auch gedacht. Schnarchlangweilig. Halten zu viel aus und die Movepattern sind so durchschabar wie Ächtis Unterwäsche.

Ich muss sagen ich bin von der Beta echt begeistert:

- ein wahnsinnig schönes Artdesign, die Level sehen so geil aus, wenn man irgendwas für Future oder Cyberpunk übrig hat dann kann man das gar nicht schlecht finden.
- die Musik ist richtig geil
- das Gunplay ist 1A Halo, gefällt mir super
- die Story gefällt mir sehr
- das ganze Spielsystem ist toll

Ja, die Grafik ist zB in Titenfall ein ganzes Stück besser, grad was Effekte etc angeht. Aber das Artdesign ist so genial dass das alles wieder rausreist. So viele Details, die Farbgebung etc. Allein für das Intro gibts 15/10.

Bisher 10/10

Das größte Problem ist, dass die Kämpfe wirklich zu wenig Dynamik haben. Die Gegner bewegen sich leider kaum und mir fehlt auch die Abwechslung im Gegnerverhalten. Aber Old Russia wird sicherlich das erste Gebiet sein und vielleicht kommt später noch mehr Halo-Feeling zurück.

[Hype mode engaged] Wat? Die sind doch dynamisch. Es gibt Gegner, die verharren sturr auf ihren Positionen. Es gibt Gegner, die gruppieren sich, suchen gezielt Deckung und attackieren dich in Gruppenverbänden und es gibt Gegner, die rennen hirnlos auf dich zu, um dir direkt eine über die Rübe zu ziehen. Dann gibt es noch Gegner, die allergisch auf Nahkontakt reagieren und sofort wild um sich schlagen. Man kann die beiden bisherigen Rassen auch gut anhand ihrem Verhalten klassifizieren. Allgemein finde ich die aktive Deckungssuche ziemlich gut inszeniert. Aus meiner Sicht ist das die typische Halo Dynamik. Ich glaube, ihr überschätzt die damalige KI einfach etwas. [/Hype mode disengaged]

Das kommt noch dazu. Der Chief hat die Grunts auch im vorbeigehen weggeklatscht. Einfach mit Stil und Klasse.

Ihr wart zu viert im Strike? Cool. :ugly:

Verwechselt mit Halo. Zu dritt natürlich. Jedoch habe ich ehrlich gesagt in der Beta nicht mehr so genau aufgepasst wie in der Alpha, da der Kampf immer noch so unspektakulär und langweilig war wie in der Alpha, so dass ich kurzerhand bei 50% Restleben meine Pizza essen gegangen bin, nachdem ich mich an einer Stelle versteckt habe an der die Gegner nie hinkommen weil sie sich nicht zu weit vom Tank entfernen.

Ich muss sagen ich bin von der Beta echt begeistert:

- ein wahnsinnig schönes Artdesign, die Level sehen so geil aus, wenn man irgendwas für Future oder Cyberpunk übrig hat dann kann man das gar nicht schlecht finden.
- die Musik ist richtig geil
- das Gunplay ist 1A Halo, gefällt mir super
- die Story gefällt mir sehr
- das ganze Spielsystem ist toll

Ja, die Grafik ist zB in Titenfall ein ganzes Stück besser, grad was Effekte etc angeht. Aber das Artdesign ist so genial dass das alles wieder rausreist. So viele Details, die Farbgebung etc. Allein für das Intro gibts 15/10.

Bisher 10/10

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HR1myxRyrHc[/vid]

Destiny bockt, weiß garnicht mehr wann ich das letzte mal ein und das selbe Level in irgendeinem Game +30 mal innerhalb kürzester Zeit wieder und wieder gezockt habe ohne auch nur einen funken spass daran zuverlieren.

Ja, die Grafik ist zB in Titenfall ein ganzes Stück besser, grad was Effekte etc angeht.

srs.gif

Zurück
Oben