Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Warum bist du dann eigentlich noch hier und nicht in einem der unzähligen Grafik-Design Foren?
Edit: Nichts gegen dich aber ernst gemeinte Frage. Immerhin ist das hier ein Forum, Ort für Meinungsaustausch und wenn dir Diverse Aussagen nicht in deine Lebenswelt passen und deiner Wahrnehmung wiedersprechen musst du halt damit klar kommen. Kein Grund direkt rumzupöbeln und alle anderen als verblödet hinzustellen und sich selbst als reifen Supermenschen hinzustellen der über allen anderen steht.
Du bist eine gottverdammte Diva.Christian86 schrieb:mimimimi

Christian86 schrieb:Meinungen haben nicht immer was mit der Realität zu tun. Gut hier im Forum zu sehen.
Schau mal, wie oft ich hier noch poste und frag dich, woran das liegt.

Loomit schrieb:Etwas in 3D zu erstellen und etwas zu Zeichnen sind 2 vollkommen verschiedene paar Schuhe. 3 mal dürft ihr raten was leichter ist.
KaKun schrieb:Und jedes Lebewesen und auch Fantasiewesen unterliegt diesen physikalischen Kräften. Klar kann die Schwerkraft höher oder geringer sein, es bleibt aber immer noch Schwerkraft.
Loomit schrieb:Etwas in 3D zu erstellen und etwas zu Zeichnen sind 2 vollkommen verschiedene paar Schuhe. 3 mal dürft ihr raten was leichter ist.
Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung.Christian86 schrieb:Niemanden interessiert, was tatsache ist. hauptsache, ich mach dne Mund auf und geb was von mir- schrecklich.
Glod schrieb:KaKun schrieb:Und jedes Lebewesen und auch Fantasiewesen unterliegt diesen physikalischen Kräften. Klar kann die Schwerkraft höher oder geringer sein, es bleibt aber immer noch Schwerkraft.
Alle Bücher, alle wissenschaftlichen Arbeiten etc. über das Leben beziehen sich auf unseren Planeten - unsere Athmosphäre, unsere Schwerkraft, die hier vorherrschenden Elemente usw. Es gibt kein einziges wissenschaftliches Buch o.ä. welches tatsächlich extraterrestrisches Leben zeigt. Woher soll das auch kommen? Wir haben nie dergleichen gesehen. Und wann immer wir versuchen, uns vorzustellen, wie es denn aussehen könnte, landen wir zwangsläufig bei Formen, die wir hier von der Erde kennen. Kann sein. Kann aber auch sein, dass wir -so wir denn mal ein paar Aliens zu Gesicht bekommen - etwas vollkommen Fremdartiges erblicken, von dem sich kein Mensch der Welt vorstellen konnte, dass sowas überhaupt existieren kann.
Glod schrieb:4 Beine sind imo jetzt nicht zwingend ein Indiz für höhere Schwerkraft.
Und warum geht man eben davon aus, dass erdähnliche Bedingungen herrschen? Nur weil das bei uns mal so geklappt hat, muss es nicht zwangsläufig überall so sein.
Nicht falsch verstehen: Ich sage nicht, dass man frei auf alles pfeifen soll, was irgendwie mit Anatomie und Glaubwürdigkeit zu tun hat. Ich sage nur, dass man lediglich alles in den richtigen Kontext setzen muss. Man kann ein absolut abgefahrenes Vieh designen, welches auf unserer Welt in der Realität keinen Atemzug und keinen Schritt machen könnte. Aber wenn man eben für das Wesen die passende Umwelt erschafft, dann ist das auch alles kein Problem mehr. Dann spielt auch eine - für uns - realistische Anatomie keine Rolle mehr. Denn in einer Fantasiewelt bestimmt der Künstler die Anatomie und die Gesetze. Natürlich muss er dann dafür sorgen, dass das alles in sich stimmig ist. Bei Wesen A zu sagen, dass es diese und jene Form hat, weil es sonst in seiner Umwelt nicht überleben könnte und dann Wesen B vorzustellen, was in der gleichen Umgebung lebt, aber allen Eigenschaften von Wesen A komplett widerspricht - sowas macht es dann unglaubwürdig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen