Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der granatenmäßige Zeichenthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne, das bild ist extrem übertriebn in allen bereichen.

ich wollte gerade ein bild suchen und hab nach bodybuilder gegooglet und das 4te bild ist so mega geil, leider kann ichs nicht hier posten. aber es hat meinen scheiß tag heute gerettet!:lachweg:

Muuhh schrieb:
ich lade später ein paar bilder von nem bekannten hoch......der kann hammer malen.....
und das in echt kurzer zeit....

alle bilder sind komplett aus dem kopf, ohne vorbild oder so entstanden.....

er unterschätzt sich aber und will berufsmäßig grafikdesign machen....allerdings denke ich damit wird talent verschenkt.....gibts da berufsmäßig vll was besseres???

er wurde schon bei nem wettbewerb disqualifiziert weil ihm unterstellt wurde das bild sei nicht von ihm.....
seine schwester wollte ihn ohne sein wissen mal bei disney "anwerben"........

hab jetzt leider keine zeit....die bilder kommen nach dem training :D

das sind alles sache die er einfach so mal zeichnet.....ich war völlig faszieniert als er mir in 10 sekunden das gesicht von donald duck gemalt hat und er hat gemeint: mom kurz überlegen hab ich noch nie gemalt :shock:

er unterschätzt sich leider.....er entschuldigt sich bei den bildern immer

zb. da hat ich net so viel zeit, das is leider net so gut geworden

die sache is man müsste nen beruf finden wo er sowas ausleben kann.....
wie gesagt er denkt sich einfach ne figur aus und malt die dann.....

er meinte ohne farben braucht er nur ein paar minuten pro bild, aber die farben dauern lange

edit: wir hatten die idee ihn erstmal nen flyer für ne disconacht machen zu lassen oder sowas.....

Die ganzen Provokationen sollten auch mal verwarnt/ermahnt werden. Kein wunder, dass es Christian irgendwann mal auf den Sack geht und er ausfallender wird.

@ Muuhh: Die Bilder von deinem Kumpel finde ich sehr gut, vor allem die Gesichter haben eine gute Überzeichnung und sehr viel Power in der Mimik. Hat er auch noch Bilder mit etwas mehr Bewegung? Wenn ja würde ich die gerne auch sehen.

Ich mag die Köperspannung bei dem Arzt im Arm-Hand Bereich wo er sich den Handschuh überzieht, die Fingerhaltung ist schon echt sick, bei so einer Knöchel-Ausarbeitung brech ich mir derzeit noch einen ab...in dem Bild hat er etwas von Peter Chung was den Stil anbelangt.

Zurück
Oben