Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spaß mit Wasser - der Pool Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhang anzeigen 140616

Die Hauptlast trägt ja die Stütze direkt am Pool. Denke das passt schon.

Okay, lächerlich dumme Entscheidung.
Die Stangen hat es in den Boden gedrückt, wodurch der ganze Pool einseitig zur Seite neigte. Denke beim nächsten Regen, wenn der Boden weiter aufweicht, wären die Stangen weiter versunken und damit hätte sich die ganze Poolwand weiter geneigt, was irgendwann nicht mehr gut gegangen wäre. Hab die ganze Woche schon viel damit den Garten
Gegossen weil noch kaum Chlor enthalten und heute ca. 40% abgelassen. Stangen zurecht gerückt und die Stangen mit Steinplatten unterlegt. Jetzt steht das Teil fest und safe.

Achja meinen Thread gibts ja auch noch.

Außendusche ist fertig :D Vorhang kommt morgen

A92546C5-CC1F-46BF-B068-4BB901D867A0.jpeg

Direkt inne Wiese liegen kann ich irgendwie gar nicht mehr. Mittlerweile ist ja eh alles zugeschissen, und man wird innerhalb von zehn Sekunden von einer Ameisen und Käfer Armee gestürmt.

Lag auf einem handtuch, sieht man aber nicht.
Scheiss natur ey, ja insekten, pollen usw. dieses wiesengras hasse ich wie die pest.
Muss mir noch eine liegedecke kaufen auch eventuell ein kleines ruderboot.
es fuhren irre viele rum mit ruderbot und diesen paddelboard :lol:

Mein Pool ist vom PH und Chlorwert in Ordnung, auch glasklar, aber auf Bodenhöhe haben sich weiße Wolken gebildet. Sobald die Sandfilteranlage (mit Bällen) läuft und über den Oberflächenskimmer ansaugt verteilen die sich und der Pool ist trüb. Lasse ich die Pumpe aus setzt sich alles wieder. Viele klare Stellen, einige mit den Wolken. Ich habe Flockungsmittel zugeführt, bisher keinen Effekt.

Jemand eine Idee?

@Gerri :D

ok, zuerst einmal fängst du an wie in den FB Gruppen. Dein Wasser ist nicht gut aber deine Werte ok?

Dann poste doch mal die Werte und mit was du sie gemessen hast :D denn nur dann kann man helfen.

Ich hab auch Sand, keinen bock die vollgeweinten Bälle da raus zu holen und in die Waschmaschine zu packen. Rückspühlen darf man die ja auch nicht. Und wie gesagt flockungsmittel ist wohl auch ein no go bei den Teilen.

Zurück
Oben