Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Something Old, Something Blue: der "PS2onPS4"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab gerade eben persona 3 im psn store gesichtet.
20170613042146.png

führt aber zur ps3 version, die man natürlich nicht kaufen kann. entweder also ein fehler (wobei wieso wurde dann extra dafür ein banner für die frontpage gemacht) oder da kommt noch was.

Oh wie cool! Da alle anderen Spiele als PS4 Version erhältlich sind, gehe ich mal stark davon aus das wir uns bald über ein Persona 3 FES freuen können. Vielleicht schon heute? Ich meine heute ist doch Update Tag bei Sony oder irre ich mich?

ESRB hat GTA: Liberty & Vice City Stories, Max Payne 2 und Midnight Club 3 für die PS4 gelistet
http://gematsu.com/2017/09/esrb-rat...-city-stories-max-payne-2-midnight-club-3-ps4
The Entertainment Software Rating Board has rated PlayStation 4 versions of Grand Theft Auto: Liberty City Stories, Grand Theft Auto: Vice City Stories, Max Payne 2: The Fall of Max Payne, and Midnight Club 3: DUB Edition.

Rockstar Games has been one of the more active third-party developers in re-releasing its PlayStation 2 catalog on PlayStation 4. That said, these are likely PS2-on-PlayStation 4 titles.

ESRB hat GTA: Liberty & Vice City Stories, Max Payne 2 und Midnight Club 3 für die PS4 gelistet
http://gematsu.com/2017/09/esrb-rat...-city-stories-max-payne-2-midnight-club-3-ps4
Ist aber wohl leider nur MC3: Dub Edition ohne Tokyo Remix, oder? Zumindest steht im Text nur Dub Edition, wäre schade, da Tokyo Remix das Spiel um nochmal an die 30% Content erweitert hat, was für so ein Content-Monster wie MC3 schon beeindruckend war. Werde es mir trotzdem auch so nochmal kaufen, da MC3 eins der besten Rennspiele, die ich je gespielt hab, ist, erschließt sich mir nur nicht ganz warum sie sich da für die schlechtere Version entscheiden würden... :/

Jak II und 3 das wird lustig, die Spiele sind zwar scheiße schwer aber auch geil. Ob ich mich da noch mal durchnerve? äh ich meine durchspiele?

Ich weiß es nicht...^^

Zurück
Oben