Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mir da nicht sicher, gefühlt würde ich jetzt nein sagen. Und wenn ich mir das hier nochmal durchlese ein dickes Nein von mir geben:
[den Abschnitt habe ich kürzlich erst editiert, vielleicht hast du ihn noch nicht lesen können (Beitrag davor)]
Anhang anzeigen 99803
Das Setting habe ich, ehrlich gesagt, gar nicht so im Blick, auch wenn ich einen Großteil der Spiele sogar mit Begeisterung gespielt habe. Das kann dann natürlich sein, dass es gar nicht so sehr auf Nostalgie zurückzuführen ist.

Aber Gott, hasse ich die achte Generation manchmal.
Und trotz der ganzen Scheiße ist das vermutlich schon meine Lieblingsgeneration wegen ihrer Stärken, aber großflächig betrachtet hasse ich diese Generation und sie öffnet einen furchtbaren Weg für die nächste Generation.
@Cycron
Ich verstehe schon was du meinst, die Frage, die sich für mich jedoch stellt ist, ob es nicht alternative Titel gibt, die in eine ähnliche Bresche schlagen, aber eben kein Sequel einer bekannten Reihe sind. Wie gesagt, ich hab das alles nicht so im Blick, weil ich einfach recht unbedarft das spiele, was meinen Geschmack trifft und davon gibt es eh mehr als genug. D.h. ich komme bei jeder Generation auf meine Kosten, weil mir eher die Zeit ausgeht, als die Spiele. Unter den Umständen müsste ich dann einfach nur die paar Titel beurteilen, mit denen ich mich beschäftigt habe und dann hätte vermutlich die aktuelle Generation von der Qualität her die Nase vor. Eine Mass Effect oder Bioshock Trilogie ist dann nicht dabei (wobei letzteres ja portiert wurde), aber dann gibt es zig andere Titel, die mich geflasht haben (wie gesagt, anderes Setting).

Siehe oben.
Es gab diese Generation schon einige klasse neue IP's und kleinere Spiele, neue Genres die ich für mich neu entdeckt habe die mich begeistern konnten, aber nur sehr wenig Fortsetzung meiner Favorisierten Titel der letzten Generation (viele sind gar nicht erschien oder waren im vergleich eine Enttäuschung oder deutlich schlechter). Das konnte sich bis jetzt auch mit "anderes Setting" noch nicht ausgleichen. Da war die Letzte Generation einfach zu stark
Aber heisst es das nicht jede Generation?
Die Prozesse sind dynamisch. Es kommt eine neue Seuche hinzu, dafür entschädigen aber andere, neue Konzepte.
Letzte Gen gab es bei den Indies einige Perlen und viel Schrott. Diese Gen gibt es viele Perlen und viel Schrott. In Summe sollte man eigentlich also zufrieden(er) mit der Situation sein, oder?
Klar, Publisher wie EA schaffen es, sich mit Spielen wie Anthem, Need for Speed oder Mass Effect, sich quasi selbst obsolet zu machen (wobei das ja auch nicht alle so sehen, sonst würden die Geschäftszahlen nicht stimmen), dafür kommen andere Studios mit geilen Spielen nach. Ich hab der doppelten Verwurstung von Tomb Raider nicht lange nachgeweint, weil einfach immer Spiele da sind, die ich gerne spiele. Würde ich aufgrund von GT Sport nicht soviel Zeit in dieses Spiel stecken, hätte ich alleine auf der Switch noch so viel nachzuholen, dass ich auf der PS4 kein Spiel mehr bräuchte...
Es kann ja jeder so zufrieden oder unzufrieden sein, wie er will. Persönliche Vorlieben spielen da natürlich die wichtigste Rolle. Aber ganz allgemein glaube ich nicht, dass sich da viel getan hat.
Im Gegensatz zur Flut linearer Stealth-Spiele außerhalb der Splinter Cells letzte Gen. Und Rennspiele gibt es mehr als genug gute in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Der einzige Strang, der komplett weggeknickt ist, ist der, der pure Arcade Racer, die Burnouts und Midnight Clubs dieser Welt, obwohl sich da ja eher NfS in die Richtung hinbewegt hat, seitdem die auch BtD haben.Ne, ich habe diese Generation kein gutes Rennspiel, kaum ein interessantes AAA-Rollenspiel, kaum ein gutes JRPG, kaum ein gutes klassisches Action-Game, wenig gute Shooter, kein lineares Stealthgame, etc.

Letzte Gen haben wir noch über die vielen Fortsetzungen gemeckert. In dieser fehlen sie uns?![]()
Ich hab noch nie über zu viele Fortsetzungen gemeckert. Ist eine sichere Art und Weise interessante Spiele für mich zu bringen, sofern man nicht die Grundidee der IP komplett ruiniert wie bei F:76.Letzte Gen haben wir noch über die vielen Fortsetzungen gemeckert. In dieser fehlen sie uns?![]()
Im Gegensatz zur Flut linearer Stealth-Spiele außerhalb der Splinter Cells letzte Gen. Und Rennspiele gibt es mehr als genug gute in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Der einzige Strang, der komplett weggeknickt ist, ist der, der pure Arcade Racer, die Burnouts und Midnight Clubs dieser Welt, obwohl sich da ja eher NfS in die Richtung hinbewegt hat, seitdem die auch BtD haben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen