XettMan
Captain Slow
:herz:Wie damals wo er mit Helena Fürst gestreitet hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:herz:Wie damals wo er mit Helena Fürst gestreitet hat.
Das gleiche könnte man auch über den Legat oder die Büchner sagen. Die Kandidaten ticken doch in dieser "Legenden Staffel" da alle nicht sauber. Ich finde es gut das David da mal aufräumt und denen einen Spiegel vor das Gesicht hält.Der Typ lebt irgendeine Psychose, so jemanden in so eine Show einzuladen ist schon frech.
Und ich möchte nicht abstreiten das David nicht ins Dschungelcamp gehört und Hilfe braucht. ich kenne ja seine TikTok Videos. Da ist er noch um einiges schlimmer. Dennoch finde ich es unterhaltsam wie er seine Mitcamper auf die Palme bringt. Das macht er super.Das die anderen möglicherweise auch Hohldrehen möchte ich ja nicht abstreiten.
Aber zumindest äußerlich wirken die schon mal nicht so als würden sie gerade erst vom ayahuasca trip zurückkommen.
Einschaltquoten sind alles. Das war schon ein großes Risiko so eine Staffel mit alten Teilnehmern zu machen. Wer interessiert sich denn heute noch für einen Legat oder eine Kader Loth? Da müssen sie mit Streit und provozierenden Teilnehmern für Aufmerksamkeit und Quoten sorgen. Scheint ja auch gut funktioniert zu haben.kA das die es SO notwendig haben ist für mich schon noch mal ein neuer/anderer Schritt

Junge ey wie gut ist das?
Sagt was ihr wollt aber der Cast ist doch echt geil. Da ist so viel Potential für Feuer und Fremdschämen drin. Dieser Gigi ist dumm wie ein Meter Feldweg, Guila kann nicht tauchen, die Morgenlatte Mola ist immer noch ein Angsthasen und dieser Winfried ist so alt der muss ja schon dabei gewesen sein als die ersten Bäume des Dschungels gewachsen sind. Herrlich ey

Sehe ich auch so. Der Ortega macht das super. Was für eine Gruppe. Die kann man doch nicht ernst nehmen. Hoffe er gewinnt die Krone am Ende. Ich mag die Leute da alle nicht. David for King of Dschungel.Den Rest sorry kannst in der Pfeife rauchen. Aber das wird Ortega schon übernehmen![]()

Tja, verabschiede dich davon. Wie gesagt hab vorhin zufällig gelesen wer zuerst gewählt wird und gehen muss. Kannst dir nach der Folge ja denkenSehe ich auch so. Der Ortega macht das super. Was für eine Gruppe. Die kann man doch nicht ernst nehmen. Hoffe er gewinnt die Krone am Ende. Ich mag die Leute da alle nicht. David for King of Dschungel.![]()
Ist keine Überraschung das die den jetzt alle schnell loswerden wollen. Dabei sorgt er für Unterhaltung. Aber ganz verloren ist die Staffel jetzt noch nicht, denn Elena Miras ist meine neue Hoffnung. Die sorgt ja auch ordentlich für Zündstoff laut der Vorschau.Tja, verabschiede dich davon. Wie gesagt hab vorhin zufällig gelesen wer zuerst gewählt wird und gehen muss. Kannst dir nach der Folge ja denken

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen