Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2024 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Typ lebt irgendeine Psychose, so jemanden in so eine Show einzuladen ist schon frech.
Das gleiche könnte man auch über den Legat oder die Büchner sagen. Die Kandidaten ticken doch in dieser "Legenden Staffel" da alle nicht sauber. Ich finde es gut das David da mal aufräumt und denen einen Spiegel vor das Gesicht hält.

Das die anderen möglicherweise auch Hohldrehen möchte ich ja nicht abstreiten.
Aber zumindest äußerlich wirken die schon mal nicht so als würden sie gerade erst vom ayahuasca trip zurückkommen. Noch dazu hab ich von denen keine minutenlangen monologe gehört die danach schreien würden, das man die leute in weiß holen muss. Klar ist gerade ein Legat Geschwätz maximal dumm aber das ist ja was anderes. Aber ich kenn die anderen genannten jetzt auch nicht im detail vorallem schon gar nichts aktuelles von dennen.

kA das die es SO notwendig haben ist für mich schon noch mal ein neuer/anderer Schritt

Das die anderen möglicherweise auch Hohldrehen möchte ich ja nicht abstreiten.
Aber zumindest äußerlich wirken die schon mal nicht so als würden sie gerade erst vom ayahuasca trip zurückkommen.
Und ich möchte nicht abstreiten das David nicht ins Dschungelcamp gehört und Hilfe braucht. ich kenne ja seine TikTok Videos. Da ist er noch um einiges schlimmer. Dennoch finde ich es unterhaltsam wie er seine Mitcamper auf die Palme bringt. Das macht er super. :D

kA das die es SO notwendig haben ist für mich schon noch mal ein neuer/anderer Schritt
Einschaltquoten sind alles. Das war schon ein großes Risiko so eine Staffel mit alten Teilnehmern zu machen. Wer interessiert sich denn heute noch für einen Legat oder eine Kader Loth? Da müssen sie mit Streit und provozierenden Teilnehmern für Aufmerksamkeit und Quoten sorgen. Scheint ja auch gut funktioniert zu haben.

Es bleibt bei 20:15 Uhr :D

Keine Ahnung was das für eine TV Seite ist. Aber sie liegt falsch. Um 19:05 kommt bei RTL alles was zählt und um 19:45 Gute Zeiten schlechte Zeiten.

Junge ey wie gut ist das?:lol:

Sagt was ihr wollt aber der Cast ist doch echt geil. Da ist so viel Potential für Feuer und Fremdschämen drin. Dieser Gigi ist dumm wie ein Meter Feldweg, Guila kann nicht tauchen, die Morgenlatte Mola ist immer noch ein Angsthasen und dieser Winfried ist so alt der muss ja schon dabei gewesen sein als die ersten Bäume des Dschungels gewachsen sind. Herrlich ey

Junge ey wie gut ist das?:lol:

Sagt was ihr wollt aber der Cast ist doch echt geil. Da ist so viel Potential für Feuer und Fremdschämen drin. Dieser Gigi ist dumm wie ein Meter Feldweg, Guila kann nicht tauchen, die Morgenlatte Mola ist immer noch ein Angsthasen und dieser Winfried ist so alt der muss ja schon dabei gewesen sein als die ersten Bäume des Dschungels gewachsen sind. Herrlich ey

Finde es auch richtig stark! Der Ortega, pures Entertainment :grins:

Die Knappig aber positive Überraschung bisher. Wenn man Mal überlegt wie die sich damals bei Prüfungen hatte und wie souverän die an die Prüfung jetzt gegangen ist, Respekt. Den Rest sorry kannst in der Pfeife rauchen. Aber das wird Ortega schon übernehmen :lol:

Naja ist bei Winfried körperlich auch der Fall könnte man denken. Aber so hart es klingt, die werden sicher vorher sicherlich alle durch gecheckt. Und wenn da was wäre wären die nicht dabei. Übrigens eben im Spoiler gelesen wer zuerst geht.... Kannst dir denken

Tja, verabschiede dich davon. Wie gesagt hab vorhin zufällig gelesen wer zuerst gewählt wird und gehen muss. Kannst dir nach der Folge ja denken
Ist keine Überraschung das die den jetzt alle schnell loswerden wollen. Dabei sorgt er für Unterhaltung. Aber ganz verloren ist die Staffel jetzt noch nicht, denn Elena Miras ist meine neue Hoffnung. Die sorgt ja auch ordentlich für Zündstoff laut der Vorschau. :gerri:

Das die eine Staffel nur mit alten Bekannten machen ist geil, aber dass die Zuschauer nicht bestimmen wer gewinnt, ist doch Mal kacke.
Vor allem, da sich die Gewinner so einer Staffel sich mächtig was drauf einbilden.

Vor allem habe ich mir das heute morgen angeschaut und weiß schon wieder nicht ob überhaupt Jay dabei ist.

Ohne Zuschauervoting finde ich das ziemlich blöd. Wenn die Camper das unter sich entscheiden können, fliegen natürlich die, die am meisten anecken, zuerst raus, und dann wird es langweilig.

Naja abwarten. Ist doch immer so dass die Leute taktisch vorgehen und alle sich lieb haben aber nach einigen Tagen auf engen Raum ohne Essen stört es schon wenn einer hustet und das wahre Gesicht der Leute kommt raus. Wird schon nach abgehen auch wenn Mister Friedlich geht

Der Legat hat sich auch zum Lappen entwickelt und heult nur noch herum. Dann kommt Elena Miras rein und beginnt schon am ersten Tag, über ihre schwere Zeit zu jammern. Hanka ist ebenfalls unerträglich, ständig erzählt sie die gleichen Geschichten über ihre Angststörungen und spielt Theater. Vielleicht hofft sie, dass noch ein paar Leute ihr Buch kaufen. Mola ist eine absolute Schlaftablette. Auch die Knappig ist eine Enttäuschung, da hatte ich mehr erwartet. Die Frauen nerven da alle. Gigi ist halt Gigi, nicht unsympathisch aber ziemlich hohl. Der Stehfest ist diesmal ganz ok, aber der mit Abstand Beste ist Winfried. Er ist eine richtig coole Socke, auch mit seinen fast 80 Jahren.

Zurück
Oben