Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2019 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man mal die Feldbusch-Nummer außen vor lässt, bringt Evelyn alles für ne Dschungelkönigin mit: Gibt alles in den Prüfungen, hält sich aus dem Gehetze raus, zeigt Herz und denkt an andere und hat Unterhaltungswert. Ich musste echt lachen, als sie mit dem Penis auf dem Tisch radiert hat.
Nebenbei hat sie den schönsten Hintern der Staffel.

Drücke ihr die Daumen.

Wenn man mal die Feldbusch-Nummer außen vor lässt, bringt Evelyn alles für ne Dschungelkönigin mit: Gibt alles in den Prüfungen, hält sich aus dem Gehetze raus, zeigt Herz und denkt an andere und hat Unterhaltungswert. Ich musste echt lachen, als sie mit dem Penis auf dem Tisch radiert hat.
Nebenbei hat sie den schönsten Hintern der Staffel.

Drücke ihr die Daumen.
Das Daumen drücken kannst du dir Sparen, die gewinnt das, leider...

Ist aber echt kacke gewesen. Sollte er sich beißen lassen? Dann wär die Prüfung auch vorbei gewesen. Echt doof. Fand ich die ekeligen fliegen am schlimmsten

Ey die können sich aussuchen was sie wollen, was machen die? Pizza und Spaghetti. Dazu Mineralwasser :lol:
Lag vor ein paar Jahren mal auf der Intensivstation und danach nochmal 1 Woche auf der normalen Station nur mit Infusionen, als ich die dann endlich los war und das erstemal endlich wieder “richtiges Essen” in form von einer Fleischbrühe bekam, kam die mir wie das beste Essen aller Zeiten vor :D

Zurück
Oben