Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVDas Dschungelcamp 2019 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
......"Ich sage Dir....ich sage Dir".....der Yotta ist schon unterhaltsam. Man weiß zwar nicht, was man ihm glauben kann, aber entertainen kann er...
"Ich bin Teamchef"
erst Glückskekssprüche klauen, dann der Wettstreit um die zuerst fallende Maske, dann mit der gleichen Story wie die Sandra kommen und jetzt Leute nachmachen wie der Alf-Typ. Kann der Yotta eigentlich irgendwas eigenes?
......"Ich sage Dir....ich sage Dir".....der Yotta ist schon unterhaltsam. Man weiß zwar nicht, was man ihm glauben kann, aber entertainen kann er...
"Ich bin Teamchef"
Sandra war bis heute noch die echteste im Camp, aber das hat sich ja jetzt auch erledigt. Und für mich ist das eh kein relevantes Kriterium. Mir geht's nur darum wer am besten unterhalten kann und da haben alle so ihre Schwächen.
Sandra war bis heute noch die echteste im Camp, aber das hat sich ja jetzt auch erledigt. Und für mich ist das eh kein relevantes Kriterium. Mir geht's nur darum wer am besten unterhalten kann und da haben alle so ihre Schwächen.
Boah die Folge war schlimm. Wie einfach alle (bis auf Balotelli-Peter) um die Wette geschauspielert haben. Einfach ekelhaft. Ok, der naive und dümmliche Junge auch nicht. Aber der ist sonst einfach nur langweilig.
Yotta und Currywurst nehmen sich bezüglich des Spastenfaktors gar nichts, nur ist der eine zusätzlich noch ein Hochstapler und Betrüger.