G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Dow hat's eigentlich perfekt zusammengefasst. Wundert mich auch nicht, dass das von Iro wieder gekonnt ignoriert wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Ich schrieb praktisch tot, nicht tot. Das ist ein Unterschied.

Anubis schrieb:Das ist völliger Blödsinn. Die Zahlen sprechen ganz klar für mich und das will man bloss nicht einsehen, weil man sich weigert mir Recht zu geben.![]()

xJayFox schrieb:Die Zahlen, die du genannt hast, waren Take 2 und THQ. Das war alles.
Die absoluten Top-Publisher sind EA und Activision, die mit ihren 20+ Prozent ganz klar das Gegenteil zeigen. Take 2 und THQ könnte man ohne Probleme mit Valve oder Zynga austauschen, um deine Zahlen zu widerlegen.
Aber alles spricht für dich. Ist klar.
Deine kurze und nichtssagende Antwort auf Dow's und meinen Beitrag sind Erkenntnis genug für mich.

Anubis schrieb:Und Zynga ist das dein ernst ist dass das Rettungsargument fürn PC?????
Und bei den westlichen Publishern gehören THQ, Take 2 zu 100% zu den Top Publishern, da kannst du mir kommen wo mit du willst.
@Dow
Ich hab nie geschrieben, das der PC tot sei, nur im sterben liege und das stimmt. Ansonsten wäre der PC Leadplattform, würde exklusiv Spiele in Massen bekommen (wie damals) usw.
Und ich habe keine Bringschuld, weil mein Argument längst bestätigt wurde von allen Seiten. Was soll ich denn ich bitte bringen???

Steffko schrieb:Spielor schrieb:Ich finde N.U.D.E hat Recht.
Außerdem hat Anubis was den PC Spiele Markt bzgl der Exklusivtitel angeht gar nicht mal so Unrecht. Also wenn man schon Anno und Eve Online als die PC Exklusivtitel anführen muss.....sieht es finster aus.
Zu Eve Online kann ich nichts sagen, aber warum sollte es finster aussehen, wenn man Anno anführen "muss"?
Spielor schrieb:Steffko schrieb:Spielor schrieb:Ich finde N.U.D.E hat Recht.
Außerdem hat Anubis was den PC Spiele Markt bzgl der Exklusivtitel angeht gar nicht mal so Unrecht. Also wenn man schon Anno und Eve Online als die PC Exklusivtitel anführen muss.....sieht es finster aus.
Zu Eve Online kann ich nichts sagen, aber warum sollte es finster aussehen, wenn man Anno anführen "muss"?
Weil ein Spiel wie Anno imo etwas wenig ist um zu demonstrieren, dass der PC noch viele tolle Exklusivtitel hat. Es lässt sich einfach absolut nicht abstreiten, dass das vor ein paar Jahren noch gänzlich anders aussah. Daran haben sicherlich die Konsolen schuld und die Tatsache, dass sie den PC ausbremsen da es sich für die meisten Studios nicht mehr lohnt reine PC exklusive Multimillionen-Blockbuster zu produzieren. Und ich begrüße diese Entwicklung auch keineswegs, da ich immer für technischen Fortschritt bin. Nichtsdestotrotz bleibt es eine Tatsache die man nicht abstreiten kann, dass der PC bei weitem nicht mehr so viele und so hochwertige Exklusivtitel hat wie es früher der Fall war und wenn man, um dem Argument zu begegnen, Eve Online oder Anno anführen muss und das also mit das Beste ist was man in die Diskussion einbringen kann, dann sieht es meiner Meinung nach eben finster aus...sehr sehr finster!
Anubis schrieb:Dir kann man nicht antworten.
Anubis schrieb:Dir kann man nicht antworten. Ich glaub du verstehst gar nicht, worum es genau geht.

Spielor schrieb:In die Diskussion ob der PC im sterben liegt und welche VKZ nun dieses oder jenes belegen wollte ich auch gar nicht einsteigen.

Spielor schrieb:Mir ging es nur darum zu sagen, dass der Bestand an (hochwertigen) Exklusivtiteln unter den PC Spielen im Vergleich zu früher tatsächlich in extremen Maß gesunken ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen