Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wann soll die nächste Konsolengeneration erscheinen ?

Wann willst du die "Next Gen" ?

• Umfrageteilnehmer
    77

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Die können aber in großen Teilen nur wollen, was die Kunden wollen, sonst verdienen sie nämlich nichts.

Nur dass die bis zu einem gewissen Grad steuern können was die Kunden wollen...

Ich glaube zwar nicht, dass sie das bald riskieren wenn sie so noch gut verdienen (der Markt ist noch lang nicht gesättigt). Aber wenn sie wollten, könnten sie tatsächlich fast alles durchdrücken. Da hat Dos Konanonos schon recht.

Am liebsten letztes Jahr schon, dann wären sie dieses Jahr bereits günstiger und es gäbe nächstes Jahr bereits gute bis sehr gute
Titel. :deal:

Sleipn1r schrieb:
Ich will, dass mir beim Anblick der Grafik die Kinnlade zu Boden fällt. Realistisches Wasser, Fernblick wie im echten Leben, keine Einschränkungen bei open world Titel (schnelles Texturen Streaming), kein Ruckeln oder Tearing auch bei höchster Auflösung und Bildwiederholungsrate. Dazu ein Superbluray LW mit 500 Terabyte Kapazität.

Mit einem Wort, es muss die jetztige Gen weit übertreffen, um gut zu sein. Sonst interessiert es mich nicht.
Sehe ich auch so .

Mit der jetzigen Generation habe ich sehr viel Spass .
Im Moment brauche ich noch keine neue Gen.

Ach es wird doch wieder wie bei der letzten Generation ablaufen. Die ersten Spiele werden teilweise ernüchternd aussehen, da sie einfach Portierungen sind wie Gun oder King Kong, und trotzdem wird die Entwicklung an neuen Spielen der gegenwärtigen Gen dann schon bald eingestellt.

Zurück
Oben